https://image160.macovi.de/images/product_images/160/424725_0__8081430.jpg

Shuttle POWER SUPPLY 450W SILENTX

Artikelnummer 8081430

EAN 0811686005148    SKU PC55

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Shuttle POWER SUPPLY 450W SILENTX

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/424725_0__8081430.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.03.2008 im Sortiment

Das Shuttle XPC Accessory PC55 bietet ein Plus an Leistung für kompatible Shuttle XPCs, um dem Leistungsbedarf von extrem stromhungrigen Grafikkarten und großen Festplatten zu genügen. Dieses Netzteil ist die optimale Lösung für Hardware-Freaks, die ihr Netzteil aufrüsten wollen, ohne auf die Stabilität, geringe Lautstärke und Transportabilität ihres XPCs verzichten zu müssen.

Kompatibel mit folgenden Shuttle XPCs:
SB81P, SB95P, SB95PV2, SD31P, SD37P2, SD39P2, SN25P, SN26P, SN27P2


Das Shuttle PC55 Silent X bietet ein Plus an Leistung für kompatible Shuttle XPCs, um dem Leistungsbedarf von extrem stromhungrigen Grafikkarten und großen Festplatten zu genügen. Dieses Netzteil ist die optimale Lösung für Hardware-Freaks, die ihr Netzteil aufrüsten wollen, ohne auf die Stabilität, geringe Lautstärke und Transportabilität ihres XPCs verzichten zu müssen.

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl SATA Stromstecker: 3
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 83 mm
Breite: 86 mm
Tiefe: 150 mm
Energie:
Effizienz: 75 %
Eingangsstrom: 3.5 A
Leistungsfaktorkorrekturfilter (PFC): Aktiv
AC Eingangsfrequenz: 47 - 63 Hz
AC Eingangsspannung: 90 - 264 V
Energieschutzeigenschaften: Überstrom, Überlastung, Kurzschluß
Gesamtleistung: 450 W
Haltezeit: 16 ms
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich bei Lagerung: -40 - 70 °C
Betriebstemperatur: 10 - 50 °C
Sonstige Funktionen:
Anstiegszeit: 20 ms
Design:
Produktfarbe: Grau
Kühlung: Aktiv
Leistungen:
Kompatible Produkte: SB81P, SB95P, SB95PV2, SD31P, SD37P2,\nSD39P2, SN25P, SN26P, SN27P2
Sicherheit: UL, CUL, TÜV, CB, BSMI
Zertifizierung: FCC, CE, BSMI
Geräuschpegel: 34 dB
Zweck: PC
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733020

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,85%

 
 
3 5
     am 21.10.2010
Verifizierter Kauf
Habe das Shuttle Netzteil bis vor kurzem noch in meinem SD31P gehabt und war durchaus zufrieden. Es war durchschnittlich leise (aber hörbar) und hat mir gute Dienste erwiesen. Allerdings hatte ich ein baugleiches Netzteil mit diesem hier ersetzen müssen, welches sich nach einiger Zeit weigerte, die Spannung zu halten. Nach 3 Jahren Betrieb ging es manchmal einfach aus (alle 20 Betriebsstunden etwa), meist vorher mit einem schweren Anzeigefehler (Grafikkarte war in Ordnung). Dieses 'Ausgehen' steigerte sich innerhalb eines Monats soweit, dass das Netzteil nur noch 15 Minuten am Stück lief.
Soviel zur Zuverlässigkeit.
Preis? viel zu hoch, aber man hat keine Auswahl bei Shuttles..
    
  

Video

Kunden kauften auch: