https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1007167_0__64694.jpg

Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark)

Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1007167_0__64694.jpg
über 1.810 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2015 im Sortiment

Lüfter-Shroud und Entkoppler, für 120-mm-Lüfterplätze, zur Erhöhung der Kühlleistung, Senkung der Lautstärke, 7 mm Höhe in Schwarz


Phobya 38177. Produktfarbe: Schwarz. Breite: 120 mm, Tiefe: 120 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Breite: 120 mm
Tiefe: 120 mm
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.07.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist Ok. Bei den Schraublöchern ist überstehendes Silikon vom Guss nicht sauber entfernt worden.
Alles in allem merkt man doch einen Unterschied in der Kühlleistung auf einem Radiator.
Preis/Leistung passt.
    
  
5 5
     am 14.03.2020
Verifizierter Kauf
top sehr nützlich entkopelt super und durch den abstand besere kühlleistung
    
  
3 5
     am 28.11.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt mit einem Noctua NF-A12 und einem Radiator versucht zu verbinden. Leider biegen sich die Gummirahmen beim Festschrauben so ein, sodass sie leicht im Luftstrom stehen. Dabei reicht es, wenn man den Shroud nur leicht festzieht.

Ich vermute auch die Kombination zum Noctua Lüfter, da hier die Kanten des Lüfters bereits Gummiert sind und die Ränder relativ dünn ausfallen. Mit anderen Lüftern scheint das Produkt vielleicht besser zu funktionieren.
    
  
5 5
     am 27.10.2019
Verifizierter Kauf
Bis auf die Montage welche durch das weiche Gummi schwieriger ist, TOP!
    
  
5 5
     am 02.08.2019
Verifizierter Kauf
Diese Teile kann ich nur weiter empfelen.
    
  
5 5
     am 29.06.2018
Verifizierter Kauf
Habe ich gekauft, um zwei Lüfter mit Abstand zu einem Staubfilter montieren zu können, damit es weniger laute Luftverwirbelungen gibt. Funktioniert soweit auch gut, aber passende Schrauben dürften gerne beiliegen.
    
  
5 5
     am 01.06.2018
Verifizierter Kauf
Haben bei mir nicht ganz gepasst aber sonst wenn es passt einwandfrei
    
  
5 5
     am 26.03.2018
Verifizierter Kauf
Bessere Luftzirkulation und dazu auch noch gleichzeitig entkoppelen?
Perfekt dafür!
Ich musste mir im Baumarkt passende Schrauben besorgen, da keine gepasst haben die ich hatte.
    
  
5 5
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Sitzen bei mir zwischen Gehäuse (Corsair Carbide Clear 400C) und meinen fünf Noisblocker eloop (B12-2) 120mm Lüftern der Firma Blacknoise.

Je nach Blechdicke des Gehäuses und Dicke des Lüfterahmens, werden zur Montage relativ lange Schrauben benötigt.
Die mitgelieferten Schrauben + Muttern der eloop Lüfter haben gerade so zur Montage am oben genannten Gehäuse ausgereicht.

Durch die Entkopplung und den Abstand der Lüfter von den Lüftergittern, werden diese nochmals leiser.
    
  
5 5
     am 20.09.2017
Verifizierter Kauf
Diese Teile kann ich nur weiter empfelen. Sie minimieren die Geräusche der Lüfter und die Kühlleistung steigt!
    
  

Video

Kunden kauften auch: