https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035366_0__8655088.jpg

Nitro Concepts C80 Comfort Gaming Stuhl - schwarz/grün

Artikelnummer 8655088

EAN 4713105959161    SKU NC-C80C-BG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Nitro Concepts C80 Comfort Gaming Stuhl - schwarz/grün

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035366_0__8655088.jpg
über 5 verkauft
Nitro Concepts

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 01.03.2019
Verifizierter Kauf
Ersteindruck war sehr Positiv. Optisch hübsch und auch sehr bequem. Der Zusammenbau war in Ordnung, jedoch sind an den Metallarmlehnen scharfe Kanten gewesen, an denen man sich verletzen könnte. Nach 2 Monaten dann leider die ernüchternde Seite. Die Armlehnen lösen sich und müssen nachgezogen werden, was sehr nervig ist und eine der Rollen ist abgebrochen. Allgemein wirkt der Komplette Fuß zu dünn für einen doch Massiven Stuhl Inklusive Person. Sehr schade. Reklamation beantragt.
    
  
4 5
     am 06.08.2017
Verifizierter Kauf
Nach reiflicher Überlegung, entschied ich mich für die Comfort-Version. Die Farbvariante Schwarz Grün gefiel mir dabei am besten. Diese fällt auch sehr schön aus. Nun aber zu der Montage, bei den Rollen und dem Dämpfer gibt es keine Probleme. Bei der Montage der Armlehnen an der Sitzfläche und dann der Rückenlehne wird es da schon schwieriger. Wenn man die beigefügten Schrauben nicht hundertprozentig gerade ansetzen kann, dies wird manchmal etwas schwierig, fassen diese nicht. Ich empfehle daher eine zusätzlich helfende Hand. Nun zur Qualität, die Nähte sind gut verarbeitet, die Sitzfläche und Rückenlehne ist sehr bequem. Die Unterseite der Sitzfläche hingegen, auch wenn man sie nicht sieht, ist einfach lieblos mit einem Fließ an getackert. Zudem wackelt der Sitz auf der Dämpferaufnahme ein wenig. Stellt man hingegen den Wipp Mechanismus ein, wackelt auch nichts mehr. Die Rollen sind sehr leise und ein kleinwenig schwergängig, was mir persönlich gefällt. Rundum ist es, sowohl ein bequemer als auch Optisch, ein sehr gelungener Stuhl. Diesen kann ich auch, wer es etwas bequemer möchte, wärmstens empfehlen. Preisleistung, bis auf die erwähnten Kleinigkeiten, ist eigentlich ok. Allerdings gebe ich für die erwähnten Kleinigkeiten, diese sind verbesserungswürdig, nur 4 Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: