https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492849_0__8144811.jpg

Lian Li PCI Cooling Kit schwarz 2x 120mm Lüfter für Gehäuse (BS-08B)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PCI Cooling Kit schwarz 2x 120mm Lüfter für Gehäuse (BS-08B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492849_0__8144811.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2008 im Sortiment

Mit dem Lian Li BS-08B können Sie auf einfachste Weise Ihre Hardware in den PCI-, PCI-Express- und AGP-Steckplätzen effektiv zu kühlen. Durch einen effizienten und leisen 120mm Lüfter wird Ihre Hardware zustätzlich zu anderen Kühlvorrichtungen gekühlt. Der Lüfter befindet sich in einem schwarzen Aluminium-Gehäuse, das mit wenigen Handgriffen auf der Rückseite des Lian Li Towers verbaut werden kann.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüfter
Modell: PCI Cooling Kit schwarz 2x 120mm
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 21.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Lüfter bestellt um damit für zusätzliche Frischluft für meine beiden passiv gekühlten MSI HD2600XT OC zu sorgen.

Der Luftdurchsatz ist auch super und entspricht voll und ganz den durchaus positiven Bewertungen im Internet. Ebenso lässt die Verarbeitung keinerlei Wünsche offen.

Der Lüfter ist auch nicht zu schwer um ihn "hängend" im Gehäuse zu befestigen (also nur am Slotblech befestigt). Ansonsten liegen aber auch Schienen zum Abstützen kostenlos bei.

Letzten Endes ist der einzige Minuspunkt, dass der Lüfter wirklich sehr sehr wuchtig ist. Man sollte also vorher ganz genau ausmessen, ob der Lüfter auch passt. Daher gebe ich einen Punkt Abzug.

Mindfactory hat bei mir den Lüfter als er nicht passte auch problemlos zurückgenommen.

Wenn er aber passt, dann verrichtet er seine Arbeit nahezu geräuschlos. Natürlich kann man aber auch die vorhandenen Lüfter gegen beliebige andere Modelle austauschen, da alles Standardmaße sind.
    
  

Video

Kunden kauften auch: