https://image320.macovi.de/images/product_images/320/158281_0__7819319.jpg

Lian Li Mitsumi silber Blende für 5,25" (C-18)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li Mitsumi silber Blende für 5,25" (C-18)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/158281_0__7819319.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.06.2007 im Sortiment

für Mitsumi CD-ROM/DVD FX5400W (C18)

Welcher Aluminium-Tower Besitzer kennt das nicht? Man hat sich ein Schmuckstück gekauft, das ausgepackt einfach fantastisch aussieht und dann baut man die alten Komponenten wieder ein, wie zum Beispiel ein CD-Rom, DVD-Brenner oder auch nur den Floppy und plötzlich sieht alles gar nicht mehr gut aus. Denn die meisten CD-Laufwerke und Floppys sind nun mal im unschönen Einheitsbeige gehalten, welches mit zunehmendem Alter erst recht nicht mehr ansehbar ist.Doch als echter Modder oder PC-Liebhaber muss man sich von solchen Kleinigkeiten nicht zurückwerfen lassen, denn selbstverständlich können wir für dieses Problem Abhilfe bieten.Die Blenden von Lian Li sind aus echtem Aluminium und sind in einer Vielzahl von Vorlagen erhältlich, mit denen die meisten Laufwerke abgedeckt werden. Sollte sich ihr CD-Laufwerk nicht unter den genannten befinden, sollten Sie sich allerdings sehr sicher sein, bevor sie eine andere Blende bestellen, da sie doch meistens exakt auf das angegebene Laufwerk angepasst sind.Die Blenden werden kinderleicht angebracht, sie sind nämlich selbstklebend. Aber Vorsicht, denn sie sind SEHR GUT klebend. Einmal angebracht, kann man die Blenden meist nur noch so entfernen, dass sie kein zweites Mal verwendbar sind.Die meisten Blenden sind auch in der Variation für schwarze ALU-Tower vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Blende
Modell: Mitsumi silber
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: