https://image320.macovi.de/images/product_images/320/648034_0__8288251.jpg

Kingston SSD DriveCarrier Einbaurahmen für 2,5" Festplatten (SNA-BR/35)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kingston SSD DriveCarrier Einbaurahmen für 2,5" Festplatten (SNA-BR/35)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/648034_0__8288251.jpg
über 990 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: SSD DriveCarrier
geeignet für: 2,5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.12.2013
Verifizierter Kauf
Der Einbaurahmen ist ein gutes Standardbauteil für die Substitution von Festplatten durch SSD. Die vielen Befestigungsmöglichkeiten und die durchbrochene U-Form ermöglichen einen kreativen Einbau in vorhandene Schächte. Passende Schrauben liegen bei. Empfehlenswert, kaufen!
    
  
5 5
     am 26.06.2013
Verifizierter Kauf
Um es kurz zu machen:
Hierbei handelt es sich um etwas gebogenes Blech mit Löchern und ein paar Schrauben.

Allerdings ist es gut verarbeitetes Blech ohne scharfe Kanten.
Einen Schönheitswettbewerb wird man damit nicht gewinnen, aber die Funktionalität steht ja auch im Vordergrund - und die ist gegeben...
    
  
5 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Hm, was soll man sagen? Sind wie sie sein sollten. Nix scharfes dran oder so, alles abgerundet. Stabil, durchaus schwer, gute Schrauben, extrem viele möglichkeiten zur Montage. Macht einen wertigen Eindruck, aber wie gesagt, sie sind einfach so wie man sie sich wünschen würde.

Oh, ja, in schwarz könnten sie sein. Würde gut aussehen ;-)
    
  
4 5
     am 13.03.2013
Verifizierter Kauf
Nicht schön, aber Funktionell.
Alles dabei was man braucht, Papierverpackung oder Anleitung kann man wohl für den Preis nicht erwarten.
Lieferumfang entspricht dem Schraubensatz für ein Ikea-Regal: Blechteile und Schrauben in Plastiktüten ohne alles - Fertig.

Wer seine SSD nicht gerade in einem Showcase ausstellen möchte kann sie damit billig Festmachen, mehr aber auch nicht.

Für den Preis in Ordnung, aber kein "Hammerprodukt".
    
  
5 5
     am 05.12.2012
Verifizierter Kauf
Wie schon geschrieben sind die Winkel sauber verarbeitet und haben keine scharfen Kannten. Der Preis von 5,84¤ ist für 2 kleine Metallwinkel ist schon recht ordentlich, aber selber machen ist dann doch teurer.
Die Aufnahme von 2 2,5" SSD ist möglich, allerdings fehlen dann für die 2. Platte die Schrauben. Aber das sollte kein Problem sein...
    
  
5 5
     am 23.11.2012
Verifizierter Kauf
Der Adapter ist Super. Habe ihn noch für 3,56¤ bekommen. Keine scharfen Kanten und viele Möglichkeiten zu positionieren.
    
  
5 5
     am 26.07.2011
Verifizierter Kauf
Danke erstmal an Mindfactory für die superschnelle Lieferung!

Klasse Adapter von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll!
Habe diesen Adapter zu einer Crucial M4 128 GB SSD gekauft und ich bin voll zufrieden!
Der Adapter lässt sich schnell montieren und man braucht keine Angst vor Schnittwunden zu haben, da die Kanten Gratfrei gestaltet sind (also alles abgerundet).

Das Preis/-leistungsverhältnis ist absolut BESTENS!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 30.05.2011
Verifizierter Kauf
Einfach und Leicht zu montieren pass genau
TOP für das GELD
    
  
5 5
     am 12.02.2011
Verifizierter Kauf
Das Set sieht recht gut aus, keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken. Habe es aber nicht gebraucht, da die SSD mit 3,5' Rahmen geliefert wurde (war leider nicht in der Artikelbeschreibung der SSD erwähnt).
    
  

Video

Kingston Logo

Kingston Is With You - bei jedem Schritt des Wegs dabei.

Kingston Unternehmenskultur

"Kingston is With You" repräsentiert unsere Unternehmenskultur und Markenphilosophie. Unsere Hardware treibt die Technologie an, die die Welt jeden Tag nutzt. Von Rechenzentren und Laptops bis hin zu Smart- und Wearable-Technologien sowie IoT-basierten Geräten - Kingston-Produkte führt die Technologie voran, mit der wir leben, arbeiten und spielen. Kingston ist für vieles bekannt - von Speicher- und Speicherlösungen wie Solid-State-Laufwerken (SSDs) und verschlüsselten USBs bis hin zu Hochleistungsspeichern.

Kingston Vielfältigkeit

Produkte sind überall zu finden: Zuhause, in Büros, sogar auf Satelliten und darüber hinaus. Aber auch ein weltweit führendes Unternehmen in der Technologiebranche wie Kingston besteht in erster Linie aus großartigen Menschen und funktioniert eher wie eine Familie als wie ein großes Unternehmen. Von alltäglichen Produkten für den Privatnutzer über kleine und mittlere Unternehmen bis hin zu den größten Rechenzentren der Welt, führenden Wearable-Technologien und Cloud-Anbietern - Kingston ist überall.

Kingston globale Gemeinschaft

Als eine Gruppe leidenschaftlicher und erfahrener Menschen kümmern wir uns aufrichtig um unsere globale Gemeinschaft, unser Unternehmen, unsere Partner und uns gegenseitig. Wir verfolgen Ziele, die über unsere unmittelbaren Aufgaben hinausreichen und das große Ganze berücksichtigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die einen Unterschied machen. Diese Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und anpassungsfähig zu sein, ist der Schlüssel zu Kingstons Erfolg bei der Ausweitung unserer Reichweite unter Partnern und Kunden.

Kingston ideal für Gaming, Streaming und Co.

Egal ob Pro, der sich auf die nächsten Meisterschaft vorbereitet, Streamer, der sich an seine Fanlegionen richtet, oder jemand, der gerne online mit Freunden zockt: wir alle spielen. Die Produkte von Kingston sind speziell so konzipiert, dass sie Ihr Gaming-Erlebnis bereichern. Alles wurde mit Blick auf den Gamer entwickelt, gebaut und abgestimmt.

Kingston

Kunden kauften auch: