https://image320.macovi.de/images/product_images/320/815653_0__8448557.jpg

KeySonic KSK-3205 RFM Air USB Deutsch schwarz (kabellos)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

KeySonic KSK-3205 RFM Air USB Deutsch schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/815653_0__8448557.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KSK-3205 RFM Air
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 12
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 2 Maustasten, AAA Batterien, Gyroskop Mausfunktion (Bewegungssensor)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 08.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich hab mir die Tastatur als Fernbedierung für den VLC Mediaplayer besorgt. Weil es eine Tastatur ist kann man den dann über die normalen Hotkays bedienen, ohne Extra-Tools. Funktioniert bisher super. Die Tasten sind zwar ein wenig klein, aber für den Zweck reicht es allemal.
    
  

Video

Kunden kauften auch: