https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161749_0__7821921.jpg

InLine Monitore / Notebooks Reinigungstücher 10 Stück (43214)

Artikelnummer 7821921

EAN 4043718090112    SKU 43214

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine Monitore / Notebooks Reinigungstücher 10 Stück (43214)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161749_0__7821921.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Umweltfreundliche Spezial-Reinigungstucher für TFT, Laptop-, Flachbildschirme, PDA, LCD, blendfreie Filter und alle beschichteten und unbeschichtete Glasflachen (wie z.B. Spiegel, Mikrofilm-Lesegerate, Overhead-Projektoren und Linsen)

- Flüssigkeit enthalt kein Alkohol (nicht brennbar)
- vollig frei von Butylglykol und Methanol-Alkohol
- reinigt streifenfrei
- entfernt schonend und gründlich Staub und Schmutz
- antistatische Wirkung
- Zuerst "wet 1" verwenden, danach mit "dry 2" trocken wischen
- Reinigung 1 mal pro Woche wird empfohlen


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungstücher
Menge: 10 Stück
geeignet für: Monitore, Notebooks
Besonderheiten: alkoholfrei, antistatische Formel, nicht brennbar

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.10.2018
Ich war es leid immer mit Zewa Rollen, oder ähnlichen zu arbeiten. Man hatte hinterher immer so kleine Fussel auf dem Bildschirm und dergleichen kleben. Gehört dank diesen Tüchern der Vergangenheit an.
    
  
1 5
     am 23.07.2018
Verifizierter Kauf
taugen überhaupt nicht, machen nur schlieren egal wie penibel ich versuche diese anzuwenden.
    
  
5 5
     am 10.05.2018
Verifizierter Kauf
echt top wahre kann ich nur weiter weiterempfehlenswert.
habe mit einem tuch 3 monitore geputzt
    
  
5 5
     am 19.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Produkt beinhaltet wie beschrieben 10 feuchte Tücher zum abwischen und reinigen des Monitors, sowie 10 trockene Tücher zum trocknen und entfernen von letzten Schmutzresten.

Der preis von 3,59¤ ist gerechtfertigt. Da das Resultat ziemlich gut ist, es wurde sämtlicher Schmutz auf meinem LCD Display entfernt. Top!

Auch die trockenen Tücher sorgen dafür dass keine Schlieren entstehen, funktionieren sehr gut.

Ob dieses Produkt angesichts der Tatsache dass man ein Reinigungsspray und ein Mikrofasertuch benutzen könnte, wirklich notwendig ist stelle ich mal dahin ;)

Aber zum schnellen sauber machen für unterwegs von Handy, Tablett und co. gut geeignet!
    
  
5 5
     am 18.11.2016
Verifizierter Kauf
Ist ja wie in der Werbung...
Die Tücher funktionieren einwandfrei, jedes noch so kleine Staubkorn , jeden noch so lästigen Fliegendreck und jeden noch so hartnäckigen Fettfleck zaubert ihr damit weg! Der Preis hätte für die Menge doch etwas geringer ausfallen dürfen. Die Tücher verursachen auch keine Mikrokratzer und lassen den Monitor wie neu aussehen. Top!
    
  
5 5
     am 16.01.2016
Verifizierter Kauf
1. Nass wischen.
2. Trocken wischen.
3. Bildschirm glänzt wie neu!

TOP
    
  

Video

Kunden kauften auch: