https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976324_0__8602023.jpg

Delock 87634 4-fach USB 2.0 Switch

Artikelnummer 8602023

EAN 4043619876341    SKU 87634

Delock 87634 4-fach USB 2.0 Switch

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976324_0__8602023.jpg
über 280 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.09.2014 im Sortiment

Nutzen Sie den Delock Umschalter, um von 4 verschiedenen Computern auf ein USB Gerät zuzugreifen. Sie können z. B. eine Festplatte, Drucker, Scanner etc. an den Umschalter anschließen. Durch die 4 Tasten können Sie den Computer auswählen, welcher mit dem USB Gerät verbunden werden soll.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 87634
Typ: USB 2.0 Switch
Anzahl Ports: 4
Anschluss Monitor: nicht vorhanden
Anschluss Tastatur/Maus: nicht vorhanden
Anschluss Sound: nicht vorhanden
USB Hub: 4 Port
max. Auflösung: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 23.03.2021
Verifizierter Kauf
Pro:
+ Preis/Leistung Top
+ kompaktes, stabiles Gehäuse, hält wunderbar mit Tesa-Powerstrips
+ einfache Bedienung ohne Schnörkel
+ Tasten gegenseitig verriegelt, schalten sauber ohne zu haken
+ Signalübertragung für kurze Strecken ok

Contra:
- Nur 1 USB-A Ausgang (2 wären ideal für Tastatur/Maus)
- Passiver 4fach Hub am Ausgang und 3m USB Kabel am Eingang verursacht Signalfehler (Tastatur/Maus werden bei einigen PCs nicht mehr erkannt)
- Schaltgeräusche (Klacken) recht laut
    
  
4 5
     am 08.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist sehr simpel aufgebaut. Was zum einen gut ist, da weder zusatz Software oder ein Netzteil nötig wird. Allerdings tritt beim Umschalten öfters ein Fehler auf den ich so schon häufiger beim Ein- und Aus- stecken von USB-Geräten beobachtet habe. Die Maus bzw. Tastatur die in meinem Fall an dem Gerät hängt, wird nicht mehr erkannt. Nach einem erneuten Umschalten geht es allerdings in Regel direkt wieder. Auch die Stecker könnten besser sein, da ich hier bei manchen Kabeln schon einen Wackelkontakt hatte. Für den Preis finde ich die gebotene Leistung allerdings voll in Ordnung. Die kleine Kiste tut das was sie soll.

Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 17.02.2015
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorgehabt den Switch als KM-Switch einzusetzen und wollte den Monitor per Eingangsumschaltung am Monitor separat umschalten. Der KM-Switch funktioniert zwar problemlos mit einem Logitech Unifying Empfänger, sodaß kabellose Maus und Tastatur umgeschalten werden kann, aber ich habe mich trotzdem für einen ATEN KVM-Switch entschieden.
Da der USB-Switch rein mechanisch arbeitet, kommt es insbesondere beim Umschalten des Logitech Unifying Empfängers nicht zu Komplikationen. Z.B. ist die kabellose Tastatur auch während des boot-Vorganges eines Notebooks einsetzbar (z.B. zur Eingabe eine Bitlocker Passwortes), was an anderen elektronsichen Umschaltern meiner Erfahrung nach nicht unbedingt funktioniert.
=> Für den Preis sehr gut....
    
  

Video

Kunden kauften auch: