https://image320.macovi.de/images/product_images/320/420697_0__8077579.jpg

Canon EOS 450D Kit inkl. EF-S 18-55mm IS

Artikelnummer 8077579

EAN 8714574516769    SKU 2758B015

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Canon EOS 450D Kit inkl. EF-S 18-55mm IS

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/420697_0__8077579.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2008 im Sortiment

Die Canon EOS 450D hat ein leichtes Gehäuse mit intuitiver Bedienung. Diese deutsche Neuware hat einen 12,2 Megapixel CMOS - Sensor, der für atemberaubende Bilder sorgt.

- 12.2 Megapixel
- Brennweitverlängerung: 1,6
- 3 Zoll Display
- SD-/SDHCCard Slot
- ISO bis: 1600
- 3 Bilder pro Sekunde
- Integrated Cleaning System
- 9-Punkt Weitbereich Autofokus
- DIGIG III Prozessor
- 14 Bit Farbtiefe
- Livebild - Funktion
- kompatibel zu allen Canon EF/EF-S Objektiven
- Software zur Bildoptimierung
- Auto Lighting Optimiser

Zoomobjektiv:
- Brennweite: 18-55 mm
- Fokuseinstellung: automatisch, manuell
- Min. Scharfeinstellbereich: 25 cm
- Blendenöffnung: F/3.5-5.6
- Objektivbau: 9 Gruppen, 11 Elemente
- Filtergröße: 58 mm
- Bildstabilisator


- 12.2 Megapixel
- Brennweitverlängerung: 1,6
- 3 Zoll Display
- SD-/SDHCCard Slot
- ISO bis: 1600
- 3 Bilder pro Sekunde
- Integrated Cleaning System
- 9-Punkt Weitbereich Autofokus
- DIGIG III Prozessor
- 14 Bit Farbtiefe
- Livebild - Funktion
- kompatibel zu allen Canon EF/EF-S Objektiven
- Software zur Bildoptimierung
- Auto Lighting Optimiser

Lieferumfang:
EOS 450D Kamera
Objektiv EF-S18-55mm IS
Akku, Ladegerät, Videoanschlusskabel
USB-Anschlusskabell, Softwarepaket

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.11.2008
Verifizierter Kauf
Erstmal ein Lob an das Mindfactory Team, sehr schnelle und Problemlose Abwicklung. Weiter so!

Die Kamera ist echt spitze. Sehr gute und scharfe Bilder, vorausgesetzt man hat sich mit den Menüs beschäftigt.
Ich habe mir zum besseren halt noch einen Batteriehandgriff BG-E5 bestellt. So liegt die Kamera auch bei Hochkantaufnhmen perfekt in der Hand.

Demnächst wird wohl das Orginalobjektiv einem Neuen weichen, da es mit 55m nicht sehr weit reicht. Für die ersten Aufnahmen jedoch sehr gut. Der Bildstabilisator funktioniert auch sehr gut. Habe Serienbilder aus dem fahrenden Auto geschossen (Autobahn) und immerhin 70% der Bilder waren i.O.
    
  

Video

Kunden kauften auch: