https://image320.macovi.de/images/product_images/320/823103_0__8455290.jpg

Akasa 15x 60cm weiß LED-Strip für Gehäuse (AK-LD02-05WH)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Akasa 15x 60cm weiß LED-Strip für Gehäuse (AK-LD02-05WH)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/823103_0__8455290.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.11.2012 im Sortiment

Nomen es Omen könnte man bei den Akasa LED-Stripes als absolut zutreffend bezeichnen. Schon seit langer Zeit gehören Beleuchtungsmodifikationen zu den beliebtesten Design-Upgrades. Und was liegt da näher, als ein wahres Licht-Feuerwerk abzubrennen, ganz nach dem Vorbild des niemals schlafenden, immer grellen Zockerparadies Las Vegas. Die Vegas-Stripes sind selbstklebend, flexibel und äußerst leuchtstark.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED-Strip
Modell: 15x 60cm weiß
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,43%

 
 
5 5
     am 03.06.2018
Verifizierter Kauf
Sehr helle und Schöne Led. Leider ist bei mir der Klebestreifen beim entfernen des Papieres abgegangen, aber ansonnten bin ich sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 08.02.2018
Verifizierter Kauf
---Tut was es soll---
    
  
5 5
     am 12.07.2016
Verifizierter Kauf
Leuchtkraft genial, sieht sehr gut aus in meinem neuen Fractal Gehäuse!
Mindfactory Lieferung schnell als erwartet. Top!
    
  
5 5
     am 07.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert! Sehr hell und beliebig erweiterbar. Für den Preis wirklich super, hätte ich nicht gedacht.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.02.2015
Verifizierter Kauf
Beste angebot, schnele lieferung, gute qualitat, empfehlenswert
    
  
5 5
     am 09.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gute LED sind schön hell und sind selbstklebend TOP!
    
  
5 5
     am 08.10.2014
Diese LED`s sind der absolute Hammer ! Ehrlich gesagt sind sie schon fast zu stark ;) . passen super in das NZXT h440 hinein und sind kinderleicht zu montieren !
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: