https://image320.macovi.de/images/product_images/320/987310_0__63348.jpg

ATEN Technology CS1644 4-fach DVI-KVM Switch

Artikelnummer 63348

EAN 4710423779686    SKU CS1644A-B

ATEN Technology CS1644 4-fach DVI-KVM Switch

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/987310_0__63348.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.12.2014 im Sortiment

Der USB-KVMP-Switch CS1644A mit vier Ports für zwei DVI-Monitore ist ein vielseitiges Gerät, das einen 4-Port-KVM-Switch mit einem 2-Port-USB-Hub vereint. Die neueste Version unterstützt sogar vier Monitore, wenn zwei KVM-Switches für je zwei Monitore zusammengeschaltet werden. Sie können den CS1644A mit mehreren Monitoren verwenden, wobei durch die Reihenschaltung zweier Switches Arbeitsplätze mit zwei, drei und sogar vier Monitoren realisierbar sind. Weiterhin ist der CS1644A dank seiner 120 Hz 3D-Technologie für nVidia 3D Vision vorbereitet, sodass Sie auf die verschiedensten 3D-Effekte zurückgreifen können. Mit seiner Hilfe können Sie alle angeschlossenen Computer von einer einzigen Konsole aus steuern, um Ressourcen und Platz zu sparen. Ferner kann jeder Computer auf angeschlossene Peripheriegeräte zugreifen (jeweils nur ein Computer zur gleichen Zeit), wodurch er ideal für Anwender ist, die Multitasking und besondere Grafikeffekte auf mehreren Computern umsetzen möchten. Der CS1644A eignet sich perfekt für Grafikdesigner, Bank- und Finanzdienstleister, Spiele-Anwender und Profis aus dem Gesundheitswesen, die einen hochwertigen Switch benötigen, der gleichzeitig großartige Farben, ein klares Bild und maximale Funktionalität gewährleistet. eine Zweischirm-USB-Konsole steuert zwei bzw. vier Zweischirm-Computer und zwei weitere USB-GeräteAnzeige auf mehreren Bildschirmen: verbinden Sie zwei CS1642A-/1644A?Einheiten, und profitieren Sie von einem weiteren Zweischirmsystem, das über eine einzelne Verbindung gesteuert werden kannherausragende Bildqualität: 2560 x 1600 bei 60 Hz (DVI Dual Link); 3D-Displays bis 1920 x 1200 bei 120 Hz (DVI Single Link)unterstützt die gängigen Breitbildauflösungenunabhängiges Umschalten zwischen KVM-, USB- und Audiosignalenunterstützt digitale DVI- und analoge Monitore: vollständig kompatibel zu den DVI-Spezifikationen und zusätzlich HDCP-kompatibelmultiplattform-kompatibel: Windows 2000/XP/Vista, Linux , Mac, Sun und FreeBSD (unterstützt Linux-Kernel 2.6 und höher / der CS1644A besitzt einen eingebauten USB 2.0-Hub, daher werden keine PC oder Betriebssysteme unterstützt, die nicht USB 2.0-kompatibel sind)unterstützt und emuliert Sun-/Mac-Tastaturen (Mac-Tastaturen funktionieren nur mit Macintosh-Computern)Video DynaSync, die exklusive Technologie von ATEN, zum Vermeiden von Anzeigeproblemen bei Neustart und Optimierung der Auflösung bei der PortumschaltungLieferumfang: 1 x CS1644A USB-KVMP-Switch mit vier Ports für DVI-Monitore, 8 x 4 x 2L-7D02UD, 4 x LIN5-26W1-W11G individuelle DVI-D-Kabelsets (Dual Link / 1.8m Länge), 1 x 0AD6-1605-24EG-Netzteil, 1 x Benutzerhandbuch


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: CS1644
Typ: DVI-KVM Switch
Anzahl Ports: 4
Anschluss Monitor: DVI
Anschluss Tastatur/Maus: USB
Anschluss Sound: Lautsprecher und Mikrofon
USB Hub: nicht vorhanden
max. Auflösung: 2560x1600
Besonderheiten: Dual Monitor, unterstützt NVIDIA 3D Vision

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.08.2021
Verifizierter Kauf
Bisher hatte ich meinen Dual-Head-Arbeitsplatz mit einer Bastellösung aus zwei günstigen KVM-Switches betrieben. Diese war unkomfortabel, weil man zweimal schalten musste, und hatte manches Mal Probleme, Tastatur und Maus "mitzunehmen". All diese Probleme sind mit dem CS1644 Geschichte. Ein Knopfdruck und alles ist umgeschaltet - zuverlässig, immer. Da ist der doch recht hohe Preis wieder angemessen.
Nützlich ist, dass man statt der Knöpfe am Gerät auch die Tastatur zum Steuern verwenden kann. Z.B. schaltet [Rollen] + [Rollen] + [1] auf den Rechner an Port 1 um. Ebenfalls ein nettes Gimmick ist, dass man Bildschirme und Steuerung auf Rechner 2 stellen kann, während der Ton weiterhin von Rechner 1 kommt - z.B. wenn man Musik über den Rechner an Port 1 hört, während man an Rechner 2 arbeitet. Das Gerät kann noch einiges mehr. Es lohnt sich, die Bedienungsanleitung komplett zu lesen. Man kann sie auf der Herstellerseite auch im Vorhinein herunterladen.
Die Breite von ca. 43,5 cm ist wirklich beachtlich. Bei mir passt das Gerät mit etwas Luft zwischen zwei 24"-Bildschirme, wo man es auch gut erreichen kann.
An Kabeln wird Vollausstattung für vier Rechner mitgeliefert. Bestehend aus jeweils einem KVM-Kabel (DVI, Sound, Mikrofon und USB) sowie einem zusätzlichen DVI-Kabel für den zweiten Bildschirm. Das KVM-Kabel ist so ausgeführt, dass die einzelnen Anschlusskabel, nachdem sie den gemeinsamen Strang verlassen, bis zu ca. 24 cm lang sind. Bei mir reicht das aus, um Bildschirm und USB an der Rückseite und Sound und Mikrofon auf der Vorderseite eines Thin-Clients anzuschließen.
Einen kleinen Schreckmoment erlebte ich kurz nach der Bestellung auf der Herstellerseite, als ich sah, dass das Modell CS1644 inzwischen durch das Modell CS1644A abgelöst wurde. Trotz der Artikelbeschreibung als CS1644 wurde dann aber das aktuelle Modell CS1644A geliefert.
    
  
5 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Nun kam ein neuer PC dazu, und plötzlich braucht man mehr Ports. Nachdem mehrere Jahre ein CS1642 hatte, und ich sehr zufrieden war, bin ich nun auf diesen umgestiegen. Die Größe ist nicht zu unterschätzen, Anschlussbedingt nimmt er deutlich mehr Platz auf dem Schreibtisch ein. Aber sein Bild ist klar, die Anschlüsse leicht zu erreichen (Knopf auf dem Schreibtisch war mir wichtig!), Kabel dabei - alles gut. Er gauckelt den Computern angeschlossene Peripherie vor, und das ist für mich auch wichtig. Alles funktioniert, und wenn mal ein Computer aus ist, dann sucht er nicht gleich den nächsten, sondern kann auch brav warten, bis sich der Computer wieder meldet. 2xDVI, und theoretisch sogar erweiterbar auf noch mehr Anschlüsse - was will man mehr.
    
  

Video

Kunden kauften auch: