https://image320.macovi.de/images/product_images/320/832361_0__8463975.jpg

A4tech D-70FX DustFree USB schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

A4tech D-70FX DustFree USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/832361_0__8463975.jpg
über 50 verkauft
A4tech

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2013 im Sortiment

Diese neue Generation von "Ghost Engine" Mäuse haben einen völlig geschlossenen Boden, ohne Sensor Öffnung. Dies verhindert, dass Staub und Flüssigkeiten eindringen und dabei die sensible Sensoren beschädigen. Diese innovative neue Sensor-Technologie erhöht den Bildkontrast und filtert unerwünschtes Streulicht. Die Ergebnisse führen zu einer erhöhten Zeiger-Präzision und einer längeren Lebensdauer.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: D-70FX DustFree
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 4 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.11.2013
Verifizierter Kauf
Sie ist wirklich etwas klein geraten, wer allerdings die Maus nicht mit der ganzen Hand sondern nur mit den Fingern führt hat damit kein Problem. Laptopmäuse sind noch kleiner, diese Maus bewegt sich zwischen Miniaturmaus und Standardmaus.

An der linken Seite befinden sich 2 Tasten die als Vor- und Zurücktaste im Browser funktionieren. Hier ist die vordere Taste als Zurücktaste voreingestellt. Ungewohnt für Menschen wie mich die gewohnt sind diese Funktion zu nutzen und daher auch nur solche Mäuse kaufen. Aber, aufgrund der relativ kleinen Größe und der Tatsache das ich erfahrungemäß mehr Zurück als vor muss, macht dies zu einem Vorteil da der Daumen ausgestreckt eher auf dieser Taste ruht.

Die Abstufung der Empfindlichkeit mit 3 Schritten ist groß genug gewählt um sofort zu merken in welcher Stufe man sich befindet. Eine Anzeige ist nicht von Nöten.

Die Maus läuft mit geringem Widerstand. Für eine Gamermaus fehlt ihr jedoch bremsende Masse, sie ist meiner Meinung zu leicht und man hat Probleme in sehr schnellen Situationen präzise auf den Punkt zu kommen.
    
  
5 5
     am 08.04.2013
Verifizierter Kauf
Holeless bedeutet in diesem Fall nicht, dass die Sensoren ohne Loch auskommen würden sondern, dass die Anordnung im Innern so gestaltet ist, dass das Loch mit Linse sehr klein ausfällt und nahezu völlig mit dem unterboden abschließt - hat mich bissel enttäuscht ist aber auch vorteilhaft.

Ich arbeite und spiele mit der Maus jetzt seit ca. 3 Wochen.
Insgesamt eine erstaunlich gute Maus, für 10¤ echt sein Geld wert. Die Größe entspricht eher der von Laptopmäusen, mich stört es nicht wirklich obwohl ich relativ große Hände habe. Der Doppeltklickbutton ist bei mir schwarz und nicht orange wie im Bild (ja, auf dem Boden der Maus steht auch D-70FX). Das Gehäuse ist aus stabilem Plastik und das Kabel ist ordentlich dick ummantelt. Die 3 Hauptknöpfe sind robust und die Druckpunkte verlieren bisher auch nicht an Wiederstand. Nur die Seitenknöpfe wirken etwas billig vom Druckpunkt her - sie lassen sich sich zu weit reindrücken bevor es klickt. Da kein Signal dafür da ist lässt sich die Sensibilität nur durch rumtesten erraten mit der gerade abgetastet wird (4-Stufen).

Was mich aber überrascht hat und auch der Hauptgrund für die gute Bewertung ist: Dies Maus kann echt gut die Bewegungen abtasten. Selbst bei überschnellem ziehen und herumgekreise, stellt die Maus die Bewegung korrekt dar - da scheinen sich die zwei sensoren wohl auszuzahlen. Da ich selsbt schnelle Egoshooter spiele kommt das auch gut zur geltung.

Fazit: Echt gute Maus, die sogar spielerisch was her macht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: