https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1070347_0__67140.jpg

8GB Palit GeForce GTX 1070 Founders Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 67140

EAN 4710636269004    SKU NE51070015P2F

Nicht mehr lieferbar.

8GB Palit GeForce GTX 1070 Founders Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1070347_0__67140.jpg
Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.05.2016 im Sortiment

Genießen Sie aktuelle anspruchsvolle, grafikintensive Spiele ohne aus dem Takt zu kommen. Die Palit GeForce GTX 1070 Founders Edition liefert unglaubliche Geschwindigkeiten und Leistungen, basierend auf NVIVIDA neuester Pascal-Architektur. Die ultimative Plattform für aktuelle und zukünftige Spiele.

Die Palit GeForce GTX 1070 Founders Edition besitzt ein sorgfältig entwickeltes Design, welches dank der fortschrittlichen Vapor Chamber und erstklassigen Materialien für eine optimale Wärmeableitung sorgt.

Entwickelt für die Display-Anforderungen der neuen Generationen, kann die GeForce GTX 1070-Grafikkarte mit VR, Ultra-HD und Multi-Display-Systemen (bis zu 4 Monitore) aufwarten. Mit NVIDIA GameWorks™-Technologien kann ein völlig ruckelfreies Gameplay, kinoreife Grafik und innovative 360°-Aufnahmen - sogar in VR - geboten werden.

Entdecken Sie die VR-Leistungen der neuen Generation, extrem niedrige Latenz und Plug-and-Play-Kompatibilität zu führenden VR-Headsets mit den NVIDIA VRWorks™-Technologien. Durch VR-Audio, Physik und Haptik spüren Sie jeden Augenblick, als wären Sie mitten drinnen.

Mit einem Boost-Takt von 1683 MHz (Base: 1506 MHz) und 4 GHZ Speichertakt sowie 8GB GDDR5 Speicher, präsentiert sich die Palit GeForce GTX 1070 Founders Edition als ein wahres Kraftpaket. Gerüstet für ultimative Schlachten, jetzt und auch in Zukunft.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Edition: Founders Edition
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1506MHz
Boost Takt: 1683MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.06.2016
Verifizierter Kauf
Einfach klasse, ich habe die Grafikkarte vor gestern bestellt und sie kam gestern an.
zur Grafikkarte selbst: Kann ich nur sagen WOW, für den Preis ist diese Grafikkarte der absolute Hammer, sie ist Leise, sie kühlt so intensiv mit dass mein Tower dauerhaft eiskalt ist und benötigt zudem weniger Strom als meine alte GTX 760..Ganz klare Empfehlung meinerseits, für Mindfactory und Grafikkarte 1A.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Palit - hochwertige Komponenten für ihren PC

Palit Microsystems Ltd., mit Sitz in Taiwan, ist seit 1988 exklusiver Hersteller von Grafikkarten auf Basis der Chipsätze von NVIDIA und ATI. Mittlerweile unterhält Palit weltweit Standorte. Der Hauptsitz befindet sich nach wie vor in Taipeh. Produziert wird in China, während das Logistikzentrum in Hong Kong angesiedelt ist. Eine weitere Zweigniederlassung wurde in Deutschland eröffnet. Im Jahr 2013 konnte Palit als Produzent von Grafikkarten den Platzhirsch ASUSTeK hinsichtlich des Verkaufsvolumens überflügeln. Und das zu Recht, stehen die Palit’schen Grafikkarten für ausgezeichnete Stabilität und Premiumqualität.

Palit Logo
Palit Produkte

Palit - langlebige Produkte für alle

Exzellente Verarbeitung und hochwertige Komponenten wie die NVIDIA Chipsätze schlagen sich in eine wachsende Zahl zufriedener User nieder. Die Kassenschlager von NVIDIA werden von Palit in leistungsfähige Grafikkarten eingebaut, die besonders für Gamer und Multimedia-Anwender keine Wünsche übriglassen. GeForce RTX und GeForce GTX sind für passionierte Zocker kein Neuland, dank Palit allerdings wahre Grafik-Arbeitstiere. Ausgezeichnete multimediafähige Grafikkarten mit GeForce GT-Chipsätzen gehören ebenfalls zu den Verkaufsschlagern von Palit.