https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

32 GB Sony Micro Vault Click schwarz USB 3.0

Artikelnummer 8452652

EAN 0027242858763    SKU USM32GUB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32 GB Sony Micro Vault Click schwarz USB 3.0

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.11.2012 im Sortiment

Das neue MICRO VAULT™ CLICK Flash-Laufwerk bietet dank seiner USB 3.0-Schnittstelle eine ausgezeichnete Geschwindigkeitsleistung. Es eignet sich hervorragend für vielbeschäftigte Menschen, die Informationen unterwegs schnell und einfach speichern und teilen wollen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Micro Vault Click
Grösse des Sticks: 32 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 82 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 14.07.2013
Verifizierter Kauf
Wenn er funktioniert, ist er zwar ganz gut, bei mir ist er jedoch nach 'nem knappen Monat ausgestiegen.
Windows gab zwar noch das Geräusch für die Erkennung eines USB-Gerätes von sich, aber er war unauffindbar. (an mehreren Geräten getestet)

Der Federmechanismus funktioniert zwar ganz gut, doch vor Staub schützt selbiger nur bedingt, da der Anschluss zwar eingefahren jedoch nicht komplett bedeckt ist.
    
  

Kunden kauften auch: