https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131875_0__8748649.jpg

Watercool Heatkiller IV PRO AMD Acryl / Kupfer (vernickelt) CPU Kühler

Watercool Heatkiller IV PRO AMD Acryl / Kupfer (vernickelt) CPU Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1131875_0__8748649.jpg
über 70 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.11.2016 im Sortiment

Sehr hochwertiger High-End-Kühler Heatkiller Pro von Watercool für AMD-CPUs: vernickelter Kupferboden & Acryldeckel (Clean)


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Heatkiller IV PRO AMD
Typ: CPU Kühler
Sockel: 939, 940, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM2, FM2+
Material: Acryl, Kupfer (vernickelt)
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.12.2019
Verifizierter Kauf
Wunderschön verarbeitet, extrem leichte Installation im Vergleich zu EK, denke weil alles so wunderbar zusammen passt.

Temperaturen kann ich leider nicht direkt mit dem Supremacy Evo vergleichen, weil ich auf diesen gekauft habe um von Skylake auf Matisse umzusteigen. Allerdings bleiben meine 3700X Temperaturen unter P95 AVX Last bei rund 70°C mit Flüssigmetall aufm IHS. Alles mit Standardwerten des Motherboards.

Er scheint etwas mehr Durchflusswiderstand zu haben als der Supremacy Evo
Subjektiv finde ich ihn Optisch auch sehr schön mit dem Edelstahlmontagesystem und einem cleanen metallischen Look.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: