https://image320.macovi.de/images/product_images/320/230865_0__1556361_4325134477.jpg

ThrustMaster Joystick USB schwarz PC

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ThrustMaster Joystick USB schwarz PC

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/230865_0__1556361_4325134477.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2007 im Sortiment

Joystick von Thrustmaster mit USB-Anschluss für PC, mit 3 Buttons & Trigger sowie Gashebel


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Joystick
Typ: Joystick
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 8
Vibration: nicht vorhanden
Kompatibel zu: PC
Besonderheiten: 8-Wege Coolie Hat, Gaspedal

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 13.09.2014
Verifizierter Kauf
Erster Eindruck = gut. Verarbeitung ist OK, nichts knirscht oder knarzt. Das USB-Kabel ist lang genug vom Tisch bis zur Rückseite vom PC, der auf dem Boden steht. Signale sind präzise, nichts springt oder zuckt. Der Gegendruck (Feder) könnte etwas stärker sein, ist aber Geschmacksache. Nur die Hauptfeuertaste Nr. 1 vorne könnte einen besseren Druckpunkt haben.

Wie er nach einer 3 Tage LAN-Party aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber an die Gesamtqualität eines Speedlink Black Widow kommt er nicht dran. Aber der kostet auch fast das doppelte. Wer also auf Coolie Hat und gut bedienbarer Schubkontrolle (ich hasse Drehrädchen) wert legt, macht bei dem Preis nicht viel falsch.

Fazit: Für Gelegenheitsgamer ok, aber für den permanenten Dauereinsatz wohl nicht so geeignet.
    
  
4 5
     am 10.05.2013
Verifizierter Kauf
Preis Leistung: TOP
Wird am PC (WIndows) direkt erkannt.

Nur leider ist der Joystick um den Nullpunkt ein bisschen Wackelig und ungenau, aber für den Preis trotzdem gut :D
    
  

Kunden kauften auch: