https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Steelseries XAI Pro Gaming Laser Mouse USB

Artikelnummer 8320983

EAN 5707119009416    SKU 67703

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Steelseries XAI Pro Gaming Laser Mouse USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 90 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2010 im Sortiment

Schwarz, USB, Pro Gaming Laser Maus mit 100 - 5001 CPI, 12.000 Bilder pro Sekunde, 150 Inch pro Sekunde, 8 Tasten, ca. 1 mm Liftdistanz (automat. Anpassung), programmierbare Makro Tasten, SteelSeries ExactSense/ExactRate/FreeMove und ExactAim

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.10.2010
Verifizierter Kauf
Erst mal vorweg: Ich bin Linkshänder, deswegen kann ich diese Maus natürlich nicht mit den unzähligen Anderen Gamingmäusen vergleichen, allerdings hatte ich davor de Lachesis, die mir dann leider kaputt gegangen ist. Dann hab ich mir diese Maus gekauft und ich kann nur sagen: WOW
Die Maus überzeugt in Präzision und den Gleiteigentschaften absolut, auch gegenüber der Lachesis. VOn der Ergonomie ist sie wohl eine von vielleicht drei aktuellen Mäusen auf dem Markt, die für Linkshänder geeignet sind.
Danke an Steelseries, für diese tolle Maus, ich bin sicher, diese Maus wird eine Menge Linkshänder, aber auch Rechthände r begeistern.
Einiziger Minuspunkt:
Der Treiber dauert manchmal schon etwas lang, wenn man neue Sachen einstellt. Da war die Razer Lachesis deutlich besser. Allerdings macht man das sowieso im Desktop, also sind 5 sek Wartezeit nicht so tragisch. Der Display funkioniert perfekt, lenkt nur sehr ab, wenn man im Spiel etwas verändern will. Sonst sieht man ihn gar nicht, da er unter der Maus versteckt ist.
Also:
Maus: 5*
Mindfactory* 5* (lief alles glatt)
    
  

Video

SteelSeries - Der Sieg ist sicher

Ob E-Sports, Streaming oder privates Gamingvergnügen: mit Hardware von SteelSeries erreichen Sie jedes Ziel. Der Hersteller spezialisiert sich auf Headsets, Controller, Tastaturen und Mäuse, die den hohen Anforderungen von Gamern gerecht werden. E-Sports gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Und für jeden Sport benötigt man hochwertige Ausrüstung. SteelSeries ist Ihr Partner mit den neuesten Hardwarewaffen für den Sieg.

Steelseries Logo
Steelseries Produkte

Präzise Steuerung und bestes Design

Längst sind in der Gaming-Welt nicht mehr nur die außergewöhnliche Funktionalität entscheidend, sondern auch ein ansprechendes Design. SteelSeries bietet beste Qualität für unvergessliche Spielerlebnisse. Tauchen Sie mit dem Arctis 3 Bluetooth Headset in eine einzigartige Klangwelt ein. Die neue Rival 310 Maus erlaubt echtes 1:1 Tracking und in Kombination mit der Apex M750 TKL Tastatur ist Ihr Gaming-Computer perfekt für professionelle Spiele ausgestattet. Die Entwickler von SteelSeries setzen auf innovative Technik, neueste Entwicklungen sowie Individualität in der optischen Gestaltung. Freuen Sie sich über Top-Qualität, tolle Features, Langlebigkeit und ein stylisches Design zu fairen Preisen.

Kunden kauften auch: