https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Speedlink Speedlink SL-6555-SBK 360 Style Gamepad USB (PC)

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8322322

EAN 4027301165555    SKU SL-6555-SBK-A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Speedlink Speedlink SL-6555-SBK 360 Style Gamepad USB (PC)

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.10.2011
Verifizierter Kauf
Von der Quallität her kann das Teil durchaus mit den Originalen von MS mithalten.Ich persöhnlich finde die Oberflächer sogar noch besser als beim Original hier ist eine Gummiartige Antirutschschicht aufgetragen die wie ich finde auch ihren zwech erfüllt auf wiedersehen schwitzige Hände^^
Denn die hatte ich bis jetzt nicht mehr und das beim Stunden langen FIFA12 spieln :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: