https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Manticor Elite Aluminum 355 mm x 255 mm schwarz

Artikelnummer 8466318

EAN 8886419316640    SKU RZ02-00920100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Manticor Elite Aluminum 355 mm x 255 mm schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.02.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Manticor Elite Aluminum
Dicke: 2,2 mm
Breite: 355 mm
Länge: 255 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 26.02.2014
Verifizierter Kauf
Eben bekommen und jetzt meine Bewertung. Ich vergebe vier Sterne. Warum? Das kommt jetzt!


Mattschwarz und aus Metall mit gummierter Unterseite. Es sieht schlicht und schick aus, macht durchaus was her und wirkt stabil. Leider kam mein Mauspad nicht 100%ig glatt hier an. Das liegt aber nicht an Mindfactory sondern an Razer.

Es hat eine leichte Verbiegung, die man sofort mit der Hand oder Maus spürt. Das ist leider der Nachteil an diesem Mauspad. Jede kleine Krümmung im Blech merkt man durch kippeln der Maus oder Ähnliches.

Ich finde es gleitet nicht so leichtgängig wie auf dem Razer Destructor, dass ich vorher benutzt habe und daher bin ich ein klein wenig enttäuscht, gerade für den hohen Preis.

Die Verpackung ist over the top. Eingepackt im Karton, darin eine Stoffhülle, darin ein Plastikkoffer, darin die nächste Stoffhülle und Schaumstoff und darin endlich das Mauspad. Meiner Meinung nach völlig übertrieben, sieht aber schön aus nur ob das ein Grund für den Kauf ist, weiß ich nicht.

An sich ein gutes Mauspad, leider etwas unglücklich mit der Biegung, die in meinem ist. Vielleicht lässt sich das mit leichter Gewalt in den Griff bekommen. Positiv ist dazu auch, dass es nicht die Teflonfüße verschlingen wird, wie körnige Mauspads.
    
  

Kunden kauften auch: