https://image320.macovi.de/images/product_images/320/679800_0__8319470.jpg

NZXT Phantom gedaemmt Big Tower ohne Netzteil weiss

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT Phantom gedaemmt Big Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/679800_0__8319470.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phantom gedaemmt
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 5x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 200mm, 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: Fronttuer, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage
Länge: 623 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 540 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.09.2011
geniales gehäuse!!!!!!!!!!

das gehäuse ist in funktion und aussehen einfach top...

die vormontierten lüfter lassen sich stufenlos regeln und sind bei niedriger drehzahl sogut wie nicht hörbar...
das kabelmanagement ist wirklich gut durchdacht, alle kabel verlaufen hinter dem mainboard (hatte noch nie ein so aufgeräumten rechner :-) )
platz giebt es jede menge, ich hab einen alpenföhn "Brocken" cpu lüfter verbaut und eine gtx 570 phantom von gainward und würde beides locker noch 1 mal reinbekommen.
alles in allem wirklich eine kaufempfehlung wert bin froh das ich mich dafür entschieden habe.
ps: ein dank an mindfactory, die lieferung ging schnell und problemlos
    
  
5 5
     am 18.01.2011
Verifizierter Kauf
Die Dämmung lohnt nicht wirklich, da sie viele Öffnungen für die Luftzufuhr verschließt.
Positiv ist allerdings, dass nur wenige Dämmmatten bereits bei Auslieferung verklebt sin, sodass man selber entscheiden kann, welche Öffnungen man nicht braucht.

Zum Gehäuse ansich:
Ein echt riesiges Gehäuse!!!
Es ist gut verarbeitet, auch wenn die Materialien nicht so hochwertig sind, wie man sich das vorstellen würde. Die Lüfter können über die Lüftersteuerung an der Oberseite in insgesamt 5 Zonen gesteuert werden. Bei niedriger Drehzahl sind sie fast nicht zu hören, schaufeln aber troztdem ausreichend Luft; sollte mal ein Hitzestau entstehen und man dreht alle Lüfter voll auf, so wird insbesondere der obere Lüfter recht laut. Weitere Lüfter zu verbauen ist Problemlos möglich, da sich Vorder- und Oberteil problemlos abnehmen lassen und Verlängerungen zu den entsprechenden Orten bereits vorverlegt sind.
Das Netzteil wird an der Unterseite durch 4 Gummifüße gehalten, so dass an der stelle eine Entkopplung besteht, allerdings nicht bei den Schrauben.
Das Kabelmanagement ist hervorragend, da sich alle Kabel hinter dem Mainboard verlegen lassen.
Die schnellverschlüsse für die 5.25" Laufwerke sind zwar praktisch, aber nur auf einer Seite vorhanden, sodass man die Laufwerke an der anderen Seite doch festschrauben muss, da sie sonst etwas locker sitzen. Die Halterungen für die 3.5" Laufwerke entkoppeln die Laufwerke, aber die Laufwerke lassen sich ein wenig schwer in den Halterungen befestigen. Wenn sie aber mal drin sind, halten sie auch.
Das Desingn is zweifellos Ansichtssache, aber wem es gefällt für den Lohnt es sich.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: