https://image320.macovi.de/images/product_images/320/491821_0__8144028.jpg

Logitech Wireless OEM VX Nano Laser Maus Schwarz USB

Artikelnummer 8144028

EAN 5099206013131    SKU 910-001172

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Wireless OEM VX Nano Laser Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/491821_0__8144028.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.12.2008 im Sortiment

Erleben Sie ein neues Meisterwerk der Maustechnologie: Die VX Nano aus dem Hause Logitech ist mit einem Plug-and-Forget-Nano-Stecker ausgestattet, einer der kleinsten USB-Receiver, die es derzeitig auf dem Markt gibt. Dieser kleine USB-Receiver verschwindet fast vollständig im Notebook, sodass er beim Transport nicht mal vom Notebook entfernt werden muss! Die Maus überzeugt durch größte Präzision und erstklassigen Benuterkomfort durch ergonomische Form. Durch Ihr schickes, flaches Desgin finden die Maus bequem in jeder Notebook- oder Handtasche ihren Platz.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.01.2011
Verifizierter Kauf
Super Maus. Leicht und sehr gute Abtastung!
Kann man nur empfehlen.
Installation auch unter Win7 kinderleicht!
    
  
5 5
     am 15.12.2010
Verifizierter Kauf
Schönes Gerät, klein, funktionell auch wenn die Verpackung nicht mehr so schick ist, wie man es von Logitech gewohnt ist.
    
  
5 5
     am 22.11.2010
Verifizierter Kauf
Als Notebook Maus für meinen Vater angeschafft.
Verrichtet ihren Dienst.
Mit der beigelegten Tasche kann man sie ordentlich ins Notebooktäschen legen ;)
    
  
5 5
     am 07.09.2010
Ich habe schon etliche Mäuse gehabt, aber die Logitech VX Nano ist mit Abstand die beste Notebook-Maus. Die Größe ist meiner Meinung perfekt. Die Batterien halten super lange (>1 Jahr - mit Batteriestatusanzeige), die Verarbeitung ist sehr gut, der Empfänger ist schön klein. Die Reichweite reicht über einige Meter und auch optisch total ansprechend. Ebenfalls im Lieferumfang ist eine passende Tasche enthalten. Wer eine gute Maus benötigt, der sollte sich für die Logitech VX Nano entscheiden. Für mich gibt es keinerlei Alternativen für diese Maus.
    
  
5 5
     am 31.05.2010
Verifizierter Kauf
-Übertragung ist ganz gut. Auch in 3m Enfernung klappt es.

-Laseabtastung optimal. Glänzende Flächen machen keine Probleme mehr

-Fließendes Scrollen ist fantastisch. Große Seiten/Dokumente kann man so viel bequemer "überfliegen". Durch ein Klick aufs Mausrad lässt sich einstellen zwischen fließendem und abgehackten Scrollen umstellen.
Bei der MX518 hatte ich den Mausradklick benutzt um Links in neuen Tabs aufzumachen und Tabs zu schliessen. Bei der Nano kann man die Taste hinter dem Mausrad dafür benutzten.

-Die Maus ist 3/4 so groß wie meine alte MX518 und ergonomisch gewöhnungbedürftig. Nicht um sonst Nano.

Bin sehr zufrieden mit der Maus und benutze sie durchgehend, nicht nur als Notebook maus.
    
  
5 5
     am 29.03.2010
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist tatsächlich sehr gelungen. Das kleine Schutztäschen ist zwar nur Zubehör, aber endlich mal eines was man auch benutzt; Es schützt die Maus sehr gut.
Es hat einen innenliegenden Reißverschluss.

Wichtig zu erwähnen ist auch der Energiesparmodus und der kleine, versenkte Power-Knopf. Dadurch wird gewährleistet, dass - auch beim Transport in einer Tasche mit anderen Gegenständen - sich die Maus nicht ungewollt einschaltet.

Die Reichweite des Senders ist gering. Es reicht um die Maus neben dem Laptop zu betreiben, weiter entfernt ruckelt der Mauszeiger.
    
  
5 5
     am 01.03.2010
Zwar nicht hier gekauft, jedoch muss ich etwas dazu schreiben...
Die Maus nutzen wir am Netbook und ich muss wieder einmal feststellen, das Logitech Produkte Spitze sind!
Genau die richtige Größe für ein Netbook, sehr edel gearbeitet und super Funktional.
Den Nano Empfänger kann man auf der Unterseite der Maus, in einem extra dafür bereitgestelltem "Fach" unterbringen.
(Ähnlich wie bei solchen Handy Micro Speicherkarten)
Sie lässt sich super führen, selbst mit großen Händen.
Ausserdem ist sie beim Transport geschütz durch ein eigens dafür bereitgestelltem kleinen Soft Case(Lieferumfang)
Wurde erneut von Logitech nicht entäuscht, Weiter so!!!
Gruß
Ernesto
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: