https://image320.macovi.de/images/product_images/320/681015_0__42419.jpg

KeySonic KSK-3201RF USB Deutsch schwarz/grau (kabellos)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

KeySonic KSK-3201RF USB Deutsch schwarz/grau (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/681015_0__42419.jpg
über 160 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: KSK-3201RF
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 12
Farbe: schwarz/grau
Besonderheiten: 2 Maustasten, flaches Design, Trackball

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,78%

 
 
5 5
     am 06.11.2013
Verifizierter Kauf
Diese Tastatur dient in meinem Home-Entertainment-Bereich als Eingabegerät mit Maus - logisch.
Es gibt viele poistive, zwei neutrale und einen negativen Kritikpunkt aus meiner Sicht:

Positiv:

- handlich und praktisch
- gut verarbeitet meiner Meinung nach
- Maus-Tasten und Trackball reagieren wie gewünscht
- Tastatur ist angenehmen, der Anschlag ist leise
- Sieht sehr gut aus

Neutral:

- keine Tastaturbeleuchtung (aber ist ok bei dem Preis)
- Enter-Taste ist mikrig (wusste ich aber schon vor dem Kauf)

Negativ:

- seit neuestem knackt es beim Trackball hier und da, als wäre da etwas "reingerutscht" (Krümel oder so?) - zwar nicht immer und nur leicht. Doch soweit mir bekannt ist (ich gelesen habe) kann man diese Tastatur nicht einfach mal ohne Probleme zerlegen, zumindest hab ich es noch nicht gemacht. Hier wäre es schön, eine benutzerfreundliche Bauweise vorzulegen, bei der man auch mal das Teil auseinanderbauen kann, zumindest jedoch den Trackball-Bereich reinigen oder ausblasen kann.

Dennoch, ich bin überaus begeistert von der Tastatur-Maus-Kombo, dass ich es nicht mehr missen möchte. Die Handhabung erlernt man quasi beim Halten - irgendwie wie ein Game-Pad.

Von mir klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 20.10.2013
Verifizierter Kauf
Da ich nur mit einer kleinen Tastatur umgehen kann und eine Kabellose brauchte, habe ich mich schließlich für diese entschieden.
Eine Kabellose brauchte ich um vom Sofa aus den am Smart TV angeschlossenen PC zu bedienen.
Sie liegt sehr gut auf dem Schoss und sogar zum Gaming reicht mir diese Tastatur vollkommen aus.
Ein kleiner mängel liegt hinten in an dem Batterie Fach wo mir beim öffnen der Anti-Rutsch-Gummistreifen abgefallen ist. Mit ein bisschen Sekundenkleber hält es dann aber wieder für die Ewigkeit.

Für mich ist diese Tastatur perfekt zum schreiben und zocken, deswegen hat es von mir 5/5 Punkte verdient!
    
  
5 5
     am 26.01.2011
Verifizierter Kauf
Als Ersatz für eine drahtgebundene Minitastatur gekauft. Vollauf zufrieden und begeistert. Der eingebaute Trackball ist für ein wenig klicken voll in Ordnung. Das Schreibgefühl ist angenehm, wie allgemein bekannt, sollten Vielschreiber zu einer größeren Tastatur greifen. Für den hier geschriebenen Text hat es aber ausgereicht :) Installation problemlos, als Maus wird noch eine drahtlose Wireless Optical Mouse von MS benutzt, Parallelbetrieb ohne Probleme. Die Verlängerung für den USB Knubbel ist eine gute Idee, so kann man den Empfänger aus dem Störnebel des Rechners bringen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: