https://image320.macovi.de/images/product_images/320/714054_0__8352061.jpg

InLine 32teiliges Entkopplungsset für Gehäuse (36216I)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 32teiliges Entkopplungsset für Gehäuse (36216I)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/714054_0__8352061.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2011 im Sortiment

HDD und Lüfter Anti-Vibrationsset, InLine®, 46-teiligLüfter Schnapp-Niete 53mm x 4HDD Schraube mit Scheibe x 8Schnapp-Niete für Lüfter 1mm x 4Schnapp-Niete für Lüfter 2mm x 4Gummi Unterlegscheibe x 10Gummi-Stifte x 8


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Entkopplungsset
Modell: 32teiliges
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.10.2020
Verifizierter Kauf
Qualität absolut ok, Inhalt bei dem Preis unschlagbar. Erwartung erfüllt, somit Empfehlung meinerseits.
    
  
4 5
     am 14.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Lautstärke hat sich damit minimiert, doch ich wurde noch eine Dämmung noch dazu
emp­feh­len.
    
  
3 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
ganz nützlich, aber nur, wenn man alle anderen tricks schon angewendet hat...

die siliconscheiben zur hdd entkopplung sind toll, aber leider zuwenige
    
  
5 5
     am 18.04.2014
Verifizierter Kauf
Preisleistung Top

für diesen Preis ist das Set unschlagbar,ob der Einbau etwas bringt kann ich nicht direkt sagen da parallel ein Dämmungskit verbaut wurde.
    
  
5 5
     am 12.09.2013
Verifizierter Kauf
Die nervigen Nebengeräusche die ich vorher vernommen habe sind bis auf ein Minimum geschrumpft und das nur, da ich dieses Set entdeckt habe. Was soll man dann noch predigen...Soll erfüllt!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: