https://image320.macovi.de/images/product_images/320/433798_0__31895.jpg

Delock 61382 2 Port Multi-lane eSATA Card / 54 retail

Artikelnummer 31895

EAN 4043619613823    SKU 61382.

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock 61382 2 Port Multi-lane eSATA Card / 54 retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/433798_0__31895.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2008 im Sortiment

Dieser Adapter entspricht dem Express Card / 54 Standard, charakterisiert durch seine typische L-Form. Er erweitert Ihr Notebook um zwei eSATA II Ports, an die Sie SATA Geräte wie externe Festplatten anschließen können.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 61382
Anzahl Ports: 2 Port Multi-lane
Externe Anschlüsse: 2x e-SATA
Übertragungsrate max.: SATA 3Gb/s
Schnittstelle: eSATA Card / 54
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,83%

 
 
5 5
     am 01.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Gerät gekauft habe. Das Arbeiten/Backup-en mit meinem Laptop geht um ein vielfaches schneller. Mit dem Programm "Hotswap!" kann man die Festplatten auch einzeln "auswerfen". Wenn man nämlich die Express-Karte auswirft, muss man beide angeschlossenen Festplatten entfernen.
Am besten entfernt man die Karte allerdings nicht im laufenden Betrieb mit der "Auswerfen"-Funktion, bei mir kam es da zu Windowsabstürzen.

Aktuelle Treiber für die Karte gibt es auf der Silicon Image Homepage, der Chipsatz der Karte ist SI3132.

    
  
5 5
     am 22.04.2010
Verifizierter Kauf
Super Teil.

Wird sofort unter Windows (Vista 32 Bit) erkannt. Hab nicht mal die beigelegte Treiber CD benötigt.
Datendurchsatz hat sich gegenüber dem eigentlichen E-Sata Anschluss am Notebook sogar verbessert.
Höchstwerte bei dem eigentlichen E-Sata Anschluss waren gemessen mit einer Seagate FreeAgent Xtreme 1 TB über HD Tune 95 Mb/s und 114 Mb/s mit der Delock ExpressCard, auch zwei Platten laufen stabil und ohne Verlust von Datendurchsatzraten.

Für den Preis, wirklich Empfehlenswert! :]
    
  

Video

Kunden kauften auch: