https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1113095_0__8731046.jpg

Cooltek UMX4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8731046

EAN 4250140370754    SKU JB-UMX4 BW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cooltek UMX4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1113095_0__8731046.jpg
über 90 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: UMX4 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, ITX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 162mm, Grafikkarten bis max. 310mm
Länge: 426 mm
Breite: 204 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,18%

 
 
4 5
     am 18.08.2018
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Gehäuse mit durchdachtem Lüfterkonzept. Vorsicht bei der Verwendung einer AIO und der Montage oben: Hier kann man Probleme mit den Kühlelementen auf dem Mainboard und dem Radiator bekommen. Radiator und Lüfter sollten nicht höher als 50mm sein. In meinem Fall war das ein ASRock X370 Fatality Professional Gamer und ein BeQuiet! Silent Loop 240. Ich musste vom linken Lüftergehäuse und den Lüfterflügeln gut einen Zentimeter abschneiden, damit ich das verbaut bekomme. Eine Liqtech TR4 240 AIO habe ich nicht mal im Ansatz zwischen Motherboardoberkante und Gehäuseoberkante untergebracht.

Hätte Jonsbo die Montage für das Mainboard nur 2 cm nach unten verschoben, hätte man Platz für alle erdenklichen Lüfterkonfigurationen.

Eigentlich hätte es dafür nur drei Sterne geben sollen, aber das Gehäuse ist eben doch zu schön
    
  
5 5
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, edles Design.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Einbau der Hardware ist teilweise knifflig, wie beispielsweise des Netzteils.
Eine Wasserkühlung ist einbaubar, jedoch ist nur wenig Platz für den oberen Radiator.
Ich musste die schmalen Gehäuselüfter am Radiator anbringen, da die ca. 5 mm höheren WK-Lüfter mit dem Motherboard kollidieren.
    
  
5 5
     am 02.11.2016
Verifizierter Kauf
Das mit Abstand schönste und am besten verarbeitete Gehäuse, dass ich je hatte. Habe vorher ein Lian Li PC-9F gehabt und ein PC-6 auch von Lian Li. Das UMX4 ist zwar sehr schwer, aber ansonsten ist alles vom Feinsten. Über die Lüfter kann ich nichts sagen, habe sie gleich gegen Noctua Lüfter getauscht. Eine einzige Augenweide :-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: