https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017378_0__8639407.jpg

CHERRY STREAM 3.0 USB Englisch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8639407

EAN 4025112083211    SKU G85-23200GB-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY STREAM 3.0 USB Englisch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017378_0__8639407.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2015 im Sortiment

CHERRY STREAM ist ein Non-Stop-Arbeiter. Speziell entwickelt für den Dauereinsatz im Büro: Abriebfeste Laserbeschriftung der Tasten, Flüsteranschlag, Spritzwasserschutz und ultraflaches, ergonomisches Design.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Stream 3.0
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Englisch
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: spritzwassergeschützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.01.2020
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist gut, wie eben von Cherry gewohnt. Ich hatte mir allerdings mit Absicht die englische Variante gekauft, aber 3 Tasten entsprechen nicht der amerikanischen Tastaturbelegung (das @ ist nicht ueber der 2 und " sowie | sind auf anderen Tasten). Es kann gut sein dass ich mich da nicht recht informiert hatte, aber komisch ist es schon.
    
  

Video

Kunden kauften auch: