https://image320.macovi.de/images/product_images/320/901099_0__8530485.jpg

Arctic K381 Rev. 2 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic K381 Rev. 2 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/901099_0__8530485.jpg
über 90 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.07.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: K381 Rev. 2
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 12
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,23%

 
 
5 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis angemessene Verarbeitung, schön flach und leises tippen. Natürlich kein High-End Produkt, aber das erwartet bei diesem Preis wohl keiner.
    
  
4 5
     am 11.02.2014
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein sehr gutes Prdoukt, was für mich wichtig war, es soll keinen großen Rand haben, bei diesem etwa 3mm, also für meine Verwendung unter Platzmangel perfekt.
Einzigste negative: die Entertaste ist nicht mit voller Größe vorhanden, sondern ähnlich groß wie die Rücktaste, was am Anfang zu unbewussten Schreib-/"Enterdrück"-fehlern führt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: