https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776956_0__45397.jpg

Aqua Computer schwarze Frontblende für Aquaero 5 Pro (70178)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Aqua Computer schwarze Frontblende für Aquaero 5 Pro (70178)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776956_0__45397.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2011 im Sortiment

Schwarze Edelstahlblende für Aquaero 5 Pro Steuerung


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Frontblende
Modell: schwarze
geeignet für: Aquaero 5 Pro

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 14.09.2016
Verifizierter Kauf
Trotz der vermeintlich bösen Überschrift, die Blende würde nur auf die Aquaero 5 Pro passen, ist sie auch für die neuere Aquaero 6 (Pro) geeignet. Als zusätzliches Zubehör hätte ich mir hier noch schwarze Bedienknöpfe gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Die Blende selbst ist gut verarbeitet und ich kann sie wärmstens empfehlen. Was man auf dem Bild allerdings nciht sieht ist, das die Blende ein gebürstetes Design hat, also nicht homegen schwarz ist.
    
  

Video

Kunden kauften auch: