https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968919_0__8595019.jpg

AKRacing Prime Gaming Chair - blau/schwarz

Artikelnummer 8595019

EAN 0713228142635    SKU AK-K7018-BL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AKRacing Prime Gaming Chair - blau/schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968919_0__8595019.jpg
über 30 verkauft
AKRacing

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.07.2014 im Sortiment

Der Black Blue Gaming Chair aus der AKRacing Prime Serie überzeugt dank intelligenter Ergonomie und hochwertigen Materialien. Die im sportlichen Design gehaltenen Stühle versprechen auch bei längeren Gamesessions oder Arbeiten am Schreibtisch einen komfortablen und bequemen Sitz. Passen Sie mit wenigen Handgriffen den Stuhl Ihren Bedürfnissen und Anforderungen an. Genießen Sie die Bequemlichkeit eines Sportsitzes.

Die Rückenlehne kann für eine optimalere Position um 12 Grad nach hinten gekippt werden. Der Bezug ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine langanhaltende Freude an dem Stuhl. Der verwendete Klasse 4 Gaslift ermöglicht ein komfortables Auf- und Abpumpen des Sitzes für bis zu 150 kg. Der Stuhl ist aus stabilem Metall gefertigt und bietet somit eine exzellente Sicherheit.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,14%

 
 
5 5
     am 19.12.2018
Verifizierter Kauf
Aufbau > Alles sofort gefunden!! Knappe 15min habe ich "Solo" dafür benötigt.
Material > Stoffbezug ist sehr wertig - nicht zu Dünn. Er wirkt sehr Stabil

Es ist mein erster Racing Chair, von daher kann habe ich keine "Vergleichbaren Erfahrungen" machen können, bin jedoch echt begeistert. Sehr bequem .. Sehr Stabil und hochwertig.

Ich hab ca 100kg bin 183cm groß und würder sagen mit 20 KG mehr würds auch noch locker gehen!! 5/5 hat er Absolut verdient.
    
  
5 5
     am 07.07.2015
Verifizierter Kauf
Die Bestellung und Lieferung wie gewohnt bei Mindfactory Top!

Zum Stuh an sich: Einfach nur klasse.
Die Lehne ist wirklich ausreichend hoch und mit dem Kopfkissen echt bequem. Ich selber bin 188cm groß und ich kann trotzdem doch sehr gut sitzen. Die Polsterung ist finde ich genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Und das Gestell ist sehr stabil und hält auch wirklich was aus (was man bei dem Preis ja auch erwartet ^^). Das beste ist aber die Funktion, die Lehne wirklich komplett nach hinten klappen zu können. Das Funktioniert wunderbar und nichts wackelt dabei, so das man meinen könnte, man würde gleich umkippen.

Also als zusammenfassung: klare Kaufempfehlung für die die das nötige Kleingeld für diesen Stuhl haben :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: