https://image4.macovi.de/images/product_images/320/432146_0__31759.jpg

EAN 4711213440410    SKU SF650P14HE

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2008 im Sortiment

Das Superflower Amazon Netzteil verfügt über sechs separate 12V-Leitungen, die ein besonders stabiles System gewährleisten. Der 140mm Lüfter wird effektvoll blau beleuchtet. Durch seine temperaturabhängige Steuerung sorgt er für optimale Kühlung und eine geringe Geräuschentwicklung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Amazon
Leistung: 650 Watt
Kühlung: 140mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): 86%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 54 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 8x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, blau beleuchteter Luefter, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(80%)
(80%)

5 Bewertungen

1.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 14%

 
 
1 5
     am 17.04.2009
Verifizierter Kauf
Hallo,

ich kann das Netzteil auch nicht weiterempfehlen, bei mir war es schon drei mal kaputt. Ich weiß nicht warum. Am Einbauen kann es nicht liegen. Kauft euch lieber ein anderes.
Vom Design ist es zwar sehr schon aber der Rest geht gar nicht.
    
  
1 5
     am 01.12.2008
Verifizierter Kauf
Kleine Ergänzung zu meinen 3 Sternen:

Nach 2 Tagen mit meinem neuen Rechner musste ich leider meine Grafikkarte zurückschicken wegen Bildfehlern.

Neue Grafikkarte da, eingebaut, alles läuft 20 Minuten lang, dann schaltet sich der Rechner aus.

Tja, was soll ich sagen: Netzteil tot. Finger weg von dem Teil!
    
  
3 5
     am 22.11.2008
Verifizierter Kauf
Hab mir das Netzteil gekauft weil es laut einem Test im Web schön leise ist, was ich soweit auch bestätigen kann.

Es handelt sich leider nicht um ein modulares Netzteil, die Kabel sind alle fest verdrahtet. In meinem Antec Three Hundred Gehäuse (Netzteil wird unten eingebaut) ist das kein Problem aber bei anders orientiertem Einbau wäre die Unterbringung der ungenutzten Kabel schon problematischer.

Wer einen ordentlichen Luftstrom in seinem Gehäuse gewährleisten will sollte da dann eher zu einem modularen Netzteil greifen.

Bisher läufts bei mir, allerdings hab ich es auch erst vor 2 Tagen verbaut und kann daher nichts über die Langzeit-Qualität sagen.

    
  
1 5
     am 19.11.2008
Verifizierter Kauf
Heute habe ich meinen Rechner endlich zusammengebaut. In einer Stunde der Netzteil ging kaputt!
    
  
1 5
     am 15.11.2008
Verifizierter Kauf
Nach drei Wochen ohne Probleme ist mein Netzteil im laufenden Betrieb ausgegangen ohne das eine große Last (Gaming) vorhanden gewesen ist. Jetzt gibt es kein Lebenszeichen mehr von sich. Ein Reklamationsquote von 10 % sagt auch alles. Ich warne ausdrücklich vor diesem schlechten Netzteil.Selbst nach einem Umtausch ist fraglich wie lange es funktioniert.Ich bin richtig enttäuscht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: