https://image1.macovi.de/images/product_images/160/139503_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4044953101786    SKU GEH-KB-9930.BS

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2006 im Sortiment

Das schwarz-silberne Gehäuse kommt in klassischem Design daher. Für einen einfachen Zugriff befinden sich in der Front zwei USB- sowie Audioanschlüsse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Proteus KB-9930.BS
Typ: Midi Tower
Netzteil: 400 Watt
Farbe: schwarz/silber
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 80mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 412 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 395 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(25%)
(25%)
(75%)
(75%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
4 5
     am 08.11.2011
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung stimmt. Der Netzteillüfter ist allerdings unerträglich laut im Dauerbetrieb. Werde das Netzteil auseinanderbauen und einen laufruhigeren einbauen. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung mehr als zufrieden, alles passt super und es gibt keine scharfen Kanten. Das Blech ist wirklich nur sehr dünn aber für diese Preisklasse absolut akzeptabel.
    
  
4 5
     am 23.03.2011
Verifizierter Kauf
das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut, es sind auch alle Schrauben dabei, die benoetigt werden, aber es ist ein bischen zu laut
    
  
4 5
     am 18.09.2010
Verifizierter Kauf
Für den Preis erst einmal OK, allerdings hat das Netzteil keinen 12 CM Lüfter sondern nur hinten am Strohmanschluß einen 8 CM Lüfter. 4IDE Strohmanschlüße und 1 Sata Strohmanschluß finde ich jetzt auch nicht gerade üppig, in diesem Preissegment aber üblich. Sehr Positiv alle Kanten sind abgerundet so dass man sich nirgens verletzten kann. Die Farben sind OK, Anschlüße gibts Vorne 2 USB und Mikrofon und Audio. Schrauben sind ausreichend, selbst bei nicht ATX Boards. Weiterhin Positiv sind die Rendelschrauben für den Gehäusedeckel.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: