https://image320.macovi.de/images/product_images/320/937975_0__8566254.jpg

WinTech MKB-29 Bluetooth Deutsch weiß (kabellos)

Artikelnummer 8566254

EAN 4046624817019    SKU MKB-29

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

WinTech MKB-29 Bluetooth Deutsch weiß (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/937975_0__8566254.jpg
über 80 verkauft
WinTech

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2013 im Sortiment

Die MKB-29 Mini Bluetooth 3.0 Tastatur präsentiert sich in einem super schlanken, flachen und eleganten Design. Der Anschluss erfolgt über Bluetooth-Funktechnik. Die intelligente Stromverbrauchssteuerung macht einen langanhaltenden Schreibspaß möglich. Die Tastatur ist zu anderen Bluetooth-fähigen Smartphones, Touchpads, Notebooks und PCs kompatibel.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MKB-29
Typ: kabellos
Anschluss: Bluetooth
Funktechnologie: Bluetooth
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 13
Farbe: weiß
Besonderheiten: AA Batterien, flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 18,03%

 
 
1 5
     am 27.01.2015
Sieht geil aus, geil verarbeitet.

Aber Lebensdauer 6!

Fast nie benutzt, erst ging das Kabel zum aufladen nicht mehr, hab ich mir noch nichts bei gedacht, anderes MiniUSB Kabel benutzt.

Mittlerweile lässt Sie sich nicht mal mehr aufladen noch einschalten...
    
  
3 5
     am 13.10.2014
Verifizierter Kauf
nun die 2. kaputt ladet nicht mehr
Probiere noch ne 3. weil sie mir Optisch gut gefällt und sich gut tippen lässt
    
  

Video

Kunden kauften auch: