https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1163323_0__29635286_7290.jpg

Trust Gaming GXT 210 USB Microphone (20688)

Artikelnummer 8779162

EAN 8713439206883    SKU 20688

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Trust Gaming GXT 210 USB Microphone (20688)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1163323_0__29635286_7290.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2017 im Sortiment

Hochwertiges Tischmikrofon mit USB-Anschluss, mit LED-Beleuchtung


Trust GXT 210. Typ: PC-Mikrofon. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB. Produktfarbe: Schwarz, Rot, Kabellänge: 1,5 m, Ursprungsland: China. Energiequelle: USB. Mikrofongewicht: 102 g

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
Gewicht und Abmessungen:
Mikrofongewicht: 102 g
Energie:
Energiequelle: USB
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 45 mm
Verpackungshöhe: 330 mm
Verpackungsbreite: 100 mm
Paketgewicht: 215 g
Mikrofon:
Mikrofon Stummschaltung: Ja
Typ: PC microphone
Lieferumfang:
Desktop-Ständer: Ja
Sonstige Funktionen:
Gewicht: 117 g
Leistungen:
Kabellänge: 1,5 m
Produktfarbe: Schwarz, Rot
Kompatible Betriebssysteme: Windows 10, 8, 7, Vista
Ursprungsland: China
Ein-/Ausschalter: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 85181000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,77%

 
 
4 5
     am 09.12.2020
Verifizierter Kauf
gut zufrieden gut zufrieden
    
  
5 5
     am 12.09.2020
Verifizierter Kauf
Preisleistung ist sehr gut. Kabellänge evlt. ein bisschen kurz.
    
  
5 5
     am 03.04.2019
Verifizierter Kauf
Perfect ! Price and quality are in balance!!
    
  
5 5
     am 23.04.2018
Verifizierter Kauf
Ich benutze dieses MIC schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden. Windows erkennt das Mikrofon sofort direkt nach dem anstecken. In bspw. Discord muss das separat eingestellt werden, aber ich denke, dass das eher normal ist.

Ansonsten kann dieses Mikrofon auch Geräusche aus Distanz gut verarbeiten - Zwischen 3-5m entfernt, kann man noch mit Zimmerlautstärke sprechen und es wird entgegengenommen. Darüber hinaus kann man ebenfalls hören, aber hier müsste man schon etwas lauter (wirklich nur etwas) sein, damit man einen noch versteht.

Ansonsten können etwas lautere Geräusche außerhalb der vier Wände, selbst mit geschlossenem Fenster, gehört werden. Direkt vorn am Stand ist auch ein "Muten-Button" bzw. "Stummschalt-Button", was ich auch, mit den roten LEDs, ansprechend finde.

Das Mikrofon ist jetzt nichts besonderes, aber für den Preis ist es, für mich, sehr gut.
    
  

Video

Kunden kauften auch: