https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/951931_0__8579237.jpg

EAN 0065030854856    SKU 25SAT35HDD

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.02.2014 im Sortiment

Verwandeln Sie ein 2,5-Zoll-SATA HDD/SDD in ein 3,5-Zoll-SATA-LaufwerkDas 2,5-Zoll-auf-3,5-Zoll-Festplattenadaptergehäuse 25SAT35HDD verwandelt eine 2,5-Zoll-SATA-Festplatte (HDD) oder ein Solid State Drive (SSD) in ein 3,5-Zoll-Laufwerk.Mit dem Adaptergehäuse können Sie in jeder Anwendung, für die normalerweise ein 3,5-Zoll-Laufwerk erforderlich wäre, z. B. Desktop-Gehäuse, Backplane oder Dockingstation, eine 3,5-Zoll-Festplatte durch ein 2,5-Zoll-SSD/HDD ersetzen. Das Gehäuse hat dieselben Dimensionen wie eine standardmäßige 3,5-Zoll-Festplatte, einschließlich Montagepunkte und SATA-Anschlussstellen.Dieser HDD-Adapter unterstützt Laufwerke mit einer Höhe von bis zu 12,5 mm und SATA I/II/III-Laufwerke mit hoher Kapazität (getestet mit bis zu 1 TB) und gewährleistet Kompatibilität mit praktisch jeder 2,5-Zoll-SATA-Festplatte bzw. jedem Solid State Drive.Der 25SAT35HDD wird mit einer 2-jährigen StarTech.com-Garantie sowie lebenslanger kostenloser technischer Unterstützung geliefert.The StarTech.com Advantage- Problemlose Integration von 2,5-Zoll-SSD/HDD dank standardmäßigen 3,5-Zoll-Festplattenabmessungen- Maximale Laufwerkkompatibilität mit Unterstützung für SSDs/HDDs bis zu einer Höhe von 12,5 mm- Verbessern Sie die Geschwindigkeit jeder 3,5-Zoll-Festplattenanwendung durch Adaptierung eines 2,5-Zoll-Solid State Drive


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Festplattenadapter
Modell: 2,5" auf 3,5"
geeignet für: HDD/SSD bis 12,5mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.12.2015
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine SSD-Festplatte in einem CHEMBRO-Gehäuse einbauen, aber die HOTPLUGS sind nur für 3,5" Festplatten geeignet, deswegen habe ich mich für diesen Adapter entschieden. Da die Preise noch billiger als jetzt waren, habe ich bedenkenlos darauf zugegriffen. Das Teil ist gut bearbeitet und dient dementsprechend den Zweck. Und das Wichtigste: Die Festplatten werden erkannt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: