https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680947_0__42397.jpg

Roccat Kone [+] Laser Gaming Maus Schwarz USB

Artikelnummer 42397

EAN 4250288118003    SKU ROC-11-800

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone [+] Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680947_0__42397.jpg
über 330 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2010 im Sortiment

Die ROCCAT Kone[+] ist die Weiterentwicklung der preisgekrönten Kone Gaming Mouse mit deutlich mehr Leistung unter der Haube sowie wertvollen Detail-Verbesserungen am Gehäuse plus EasyShift[+] Button. Der 6000 dpi Pro-Aim Lasersensor bietet in Verbindung mit 10,5 Megapixel Auflösung und 1000 Hz Abfragerate höchste Präzision und überträgt selbst blitzschnelle Mausbewegungen mit bis zu 30 G Beschleunigung und Geschwindigkeiten bis 200 ips (5,08 m/s) verlustfrei und ohne Verzögerung. Mit integrierter TDCU wird der Sensor exakt auf das jeweilige Mauspad eingestellt, was fühlbar das Tracking verbessert und das Pick-Up-Flight-Syndrom reduziert. Auf 576 KB Onboard-Memory der Maus sind jetzt bis zu 5 Profile inkl. Makros speicherbar. Der Treiber liefert Sound-Feedback für dpi-Switch etc., gesprochen von der original ROCCAT Voice und viele vorgefertigte Makro-Presets. Das beliebte Hybrid Shape wurde im Detail verbessert. So wurden z.B. die Tasten über und unter dem Mausrad vergrößert bzw. durch einen Kippschalter ersetzt. Das 4D-Mausrad besteht aus extrem belastbarem Metall. Mit dem EasyShift[+] Button lässt sich eine zweite Funktion auf die 10 programmierbaren Tasten und Mausrad legen. So kann der Spieler direkt auf bis zu 22 Funktionen zugreifen. Nachwievor lässt das vielgelobte Multicolor Lichtsystem die Kone[+] in bis zu vier Farben gleichzeitig erstrahlen; die Farben können wechseln, rotieren - der freien Gestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. 4 Gewichte können die Maus bis zu 20 g schwerer werden lassen.



Pro-Aim Laser Sensor R2 mit bis zu 6000 dpi
1000Hz polling rate
1 ms Reaktionszeit
11750 fps, 10.5Megapixel
30G Beschleunigung
3.8-5 m/s (150-200ips)
16-bit Data-Channel
Tracking & Distance Control Unit
72MHz TurboCore processor
576 kB interner Speicher
2 m USB-Kabel

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(10%)
(10%)
(19%)
(19%)

21 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 17,02%

 
 
5 5
     am 26.07.2019
Maus funktioniert bestens. Alles OK.
    
  
3 5
     am 11.12.2011
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht wie ich bewerten soll.
Die ersten 2 Monate war die Maus die beste die ich jemals hatte.
Nun spinnt das Mausrad und scrollt wenn ich nach unten scrollen will mal hoch mal runter mal beides...
Und es wird wohl mit der Zeit nicht besser..

Echt schade. Von den Funktionen her spitze und dann scheitert es an einem Mausrad..
    
  
5 5
     am 25.11.2011
so wie es aussieht sind hier viele wahrscheinlich einfach zu doof die maus richtig zu konfigurieren...
ich bin schon seit 2 1/2 jahren kunde bei roccat und ich hatte nochnie probleme obwohl ich meine ganze gaming ausstattung von ihnen habe
    
  
1 5
     am 02.11.2011
Auch meine Maus für das Geld ist Schlecht nur schlecht habe ersten 8 wochen drauf gewartet auf die maus bis die erst bei mir was 2 das maus rad gieng schon noch 4 wochen kauput hengt nur noch lose da drin und bewegen tus sic hnichts
    
  
1 5
     am 08.08.2011
Verifizierter Kauf
Hallo Leute !

ich habe die Maus gleich nach dem Kauf bewertet und ziehe meine unten genannt Bewertung nun zurück !

Der Laser SPINNT nur noch rum !
Das Mausrad scrollt nicht da hin wo man will !

Ein fall für die Reklamation !!!

Finde ich schade, da ich zuerst so überzeugt war.
    
  
5 5
     am 31.07.2011
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt wirklich gut in der Hand und hat jede Menge praktische Funktionen wie die Makros und Easy Shift. Die Farbspielereien fallen während dem Spielen nicht auf und lenken somit nicht ab und sind daher eher nur bemerkbar, wenn man gerade nichts anspruchsvolles macht.
Das einzige Manko, das mir bisher aufgefallen ist, ist das Mausrad. Nach wenigen Monaten scrollts es manchmal in die falsche Richtung oder auch gar nicht.
Alles in allem ist die Maus aber dennoch ihr Geld wert.
    
  
5 5
     am 17.06.2011
Verifizierter Kauf
Hab die Maus seid einigen wochen und mir gefällt sie richtig gut.
Die Makro´s und der Makromanager sind einfach hammer.
Das beste an der Maus ist meiner Meinung nach der "Easy Shift Button", einfach nur klasse um auf dem Desktop schnell
den Browser, Mediaplayer oder anderes zu steuern. Ein weiteres highlight ist die "Easy Aim" Funktion, mit der man solange man einen
bestimmsten Knopf drück die DPI auf einen bestimmten wert stellen kann ( z.B normal 4500 DPI und mit Easy Aim 2500), diese funktion erleichtert extrem das sniper und anderes.

Darüber das die Roccat Produkte schnell verschleißen sollen kann ich natürlich nun noch nichst berichten, werde dies allerdings in ein paar Monaten nachliefer ;D

Die Roccar Kone[+] ist meiner Meinung in jedem fall ihr geld wert ;)
    
  
5 5
     am 28.05.2011
Verifizierter Kauf
Einfach nur Geil..............guter Support vom Hersteller.
Liegt gut in der Hand sehr Präzise und sieht gut aus!
    
  
1 5
     am 12.05.2011
Verifizierter Kauf
ok dann hört ma zu kollege ich hab mir die ganzen angeblich guten sachen von roccat gekauft

und die sachen sind nur die entäuschung bei normaler benutzung nach 3-4 monaten springt das mausrad nur noch rum und kann nicht mal mehr richtig scrollen die linke maustaste blockiert und die gleitfüsse sind voll schäbich ich hatte 5 euro mäuse die besser funktioniert haben und die tastatur genau so n dreck
ich muss den pc 2000 mal neustarten damit sie überhaupt erkannt wird dann tick ich den usb stecker 1 mal an und das ding geht aus und die hälfte der macro tasten reagieren so langsam wie sonst was
ich würde minus sterne geben weil das für so teures gamer equipment nicht angehen kann!
lass euch das allen eine warnung sein
    
  
5 5
     am 12.04.2011
Ich hab die Vorgänger-Maus. Verschiedene Gewichte sind dabei, die Software ist gut und die Maus ist zum Zocken perfekt. Liegt gut in der Hand und macht keine Mucken. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Für Nicht-Spieler aber zu teuer. gute Software

@ Karl. Mal eine Frage: Hast du überhaupt irgendwas von Roccat gekauft oder ausprobiert. Schreibst bei (fast) allen Produkten "Schrott zum überteuerten Preis. Mehr will ich dazu nicht sagen..."

Vermutlich kannst du nicht mehr dazu sagen!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Top-Produkt

10/2010

"Top-Produkt"

Plus: Präzision/keine Latenz; Zusatzfunktionen. Minus: Preis.

PC Games Hardware - 10/2010

Video

Kunden kauften auch: