https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Goliathus Control Fissure extended 920 mm x 294 mm schwarz/grün

Artikelnummer 8745055

EAN 8886419317814    SKU RZ02-01070800-R3M2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Goliathus Control Fissure extended 920 mm x 294 mm schwarz/grün

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Goliathus Control Fissure extended
Dicke: 3 mm
Breite: 920 mm
Länge: 294 mm
Farbe: schwarz/grün

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.01.2018
Verifizierter Kauf
Was Soll man hierzu sagen !!

Ein Große Mousepad das sehr gut aussieht sehr gut Verarbeitet ist und einfach nur Top auf meinem Schreibtisch Platz findet.

Zur Leistung na ja.
Ist der Große Bruder von meinem Alten Pad und ich muß ist einfach Top besser geht kaum noch

Habe die Razer Taipan und ich Kann nur sagen Speed und Kontrolle sind einfach top

Vom mir ein Klare Kaufempfehlung
    
  

Kunden kauften auch: