https://image320.macovi.de/images/product_images/320/667462_0__8307567.jpg

Prince of Persia (PC)

Artikelnummer 8307567

EAN 4032222605110    SKU CDR7459

Nicht mehr lieferbar.

Prince of Persia (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/667462_0__8307567.jpg
über 5 verkauft
DTP

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 18.05.2010 im Sortiment

Eine offene Spielwelt, eine frische grafische Inszenierung und epochale Kämpfe - Prince of Persia kehrt zurück und lässt den Spieler in eine Welt eintauchen, die er so noch nie gesehen hat. Gemeinsam mit der neuen Figur Elika stellt er sich dem Bösen und soll der Welt das Licht zurückgeben. Es liegt nun in den Händen des Spielers, den Zwist der Götter beizulegen und für Frieden zu sorgen. Bevor wir uns aber mit den Mitteln beschäftigen, die der Prinz für die Erfüllung seiner Mission einsetzen muss, folgt ein etwas ausführlicherer Ausblick auf die Hintergrundgeschichte des Titels.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video