https://image320.macovi.de/images/product_images/320/549161_0__8199032.jpg

Noiseblocker NB-Multiframe M8-S1 80x80x25mm 1200 U/min 8 dB(A) schwarz/transparent

Artikelnummer 8199032

EAN 4250051906325    SKU M8-S1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Noiseblocker NB-Multiframe M8-S1 80x80x25mm 1200 U/min 8 dB(A) schwarz/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/549161_0__8199032.jpg
über 270 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2009 im Sortiment

Der MF8-S1 Lüfter von Noiseblocker bietet neuste Technologie in Sachen Laufruhe. Das mehrteilige Hightech Chassis mit integrierten Körperschalldämpfern und der schwingungsarmen Glasfaserverstärkung sorgt für einen praktisch lautlosen Betrieb.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: NB-Multiframe M8-S1
Lüftergröße: 80x80x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 33
Luftdruck: 0.58mmH2O
Lautstärke: 8 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: schwarz/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.12.2023
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, flüsterleise.
    
  
5 5
     am 19.09.2020
Verifizierter Kauf
Das ist ein wirklich leiser Lüfter. Er ist leicht ans Gehäuse anzubringen - es waren Schrauben dabei. Spätzle gehen nicht. Er ist auch noch garnicht teuer - absolute Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 07.03.2016
Ich habe diesen Lüfter schon länger in meinem PC verbaut und bin damit sehr zufrieden. Er bring sehr viel Luft in das Gehäuse und läuft trozdem ziemlich leise.
    
  
5 5
     am 14.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr leiser Lüfter, hält was er verspricht, benutze ihn für mein HTPC, reicht aus um das Innenleben runter zukühlen, bei ältere Lan Games ist die Temperatur auch noch vollkommen akzeptabel.
    
  
4 5
     am 23.11.2010
Verifizierter Kauf
Dieser Lüfter ist wirklich der Leiseste, den ich jemals gehört habe. Er läuft absolut ruhig, vom Motor oder vom Lager ist absolut nichts zu hören. Die Luftverwirbelungsgeräusche sind auch kaum vorhanden, nur leider macht er mit seinen 1200 Umdrehungen auch nicht wirklich dampf.
Ich hätte wohl nicht blind der Artikelbeschreibung vertrauen sollen, in der fälschlicher Weise 1700 Umdrehungen pro Minute angegeben sind. Denn das Modell MF8-S1 hat nur 1200 Umdrehungen. Das Modell MF8-S2 hat 1700 Umdrehungen. Da hat sich wohl jemand beim Erstellen der Artikelbeschreibung vertan. *grmpf*
    
  
3 5
     am 14.06.2010
Verifizierter Kauf
Lüfter ist tadelos, absolut empfehlenswert!

warum nur 3 Sterne?
Mindfactory, Mindfactory, Mindfactory, ...
Ihr hab in letzter Zeit ein wenig mit der Kundenbetreuung nachgelassen ... Schande über euer Haupt.
Habe lange und viel bei euch bestellt, neue Kunden für euch geworben... habt dort leider in letzter Zeit mehr als einmal enttäuscht! Ich schaue mich schon nach Alternativen um.

Ich erwarte von euch eigentlich mehr.
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: