https://image160.macovi.de/images/product_images/160/808171_0__8441699.jpg

Noiseblocker BlackSilentPRO PM-1 40x40x20mm 2800 U/min 14 dB(A) schwarz

Artikelnummer 8441699

EAN 4250051906165    SKU ITR-PM-1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Noiseblocker BlackSilentPRO PM-1 40x40x20mm 2800 U/min 14 dB(A) schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/808171_0__8441699.jpg
über 190 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.07.2012 im Sortiment

Sehr leiser, kleiner 40-mm-Lüfter mit 2.800 U/Min, 13,9 dB(A) und Silikonrahmen für Dämpfung sowie Radiatorabdichtung


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackSilentPRO PM-1
Lüftergröße: 40x40x20mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 7,1
Luftdruck: 0.86mmH2O
Lautstärke: 14 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 2800 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,17%

 
 
5 5
     am 28.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe den Lüfter als Ersatz für einen Fully Managed Switch gebraucht, es ist zwar kein PC, lauft dort schon eine weile drin und muss sagen, die sind deutlich leiser als viele andere Fans in der Größe, die Gummipuffer entkoppeln die Vibration.
    
  
5 5
     am 03.09.2015
Verifizierter Kauf
Zusätzliche Informationen in Ergänzung zum Produktdatenblatt:
Nennspannung : 12V
Spannungsbereich : 4,5 - 13,8V
Startspannung : 5V
Leistungsaufnahme : 0,81 Watt

Besonderheit:
Was auf dem hier gezeigten Produktbild nicht erkennbar ist und auch aus der (fehlenden) Beschreibung nicht hervorgeht, zum Anschluss des Lüfters liegen je ein 20cm und ein 50cm 3-Pin Kabel bei. Dies ermöglicht es Anschlusslängen von 20, 50 oder 70cm zu realisieren.

Die Montage ist mit dem mitgelieferten Zubehör problemlos.

Zum Lüfter selbst kann ich sagen: Läuft sehr ruhig.
    
  
5 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Pro als Ersatz für den XM2 gekauft. Trotz anders lautendem Datenblatt, ist der Pro dem XM in allen Belangen haushoch überlegen. Er ist wesentlich laufruhiger, da scheppert und kratzt nichts, durch die großen Schaufeln (Bautiefe) fördert er auch wesentlich mehr Luft mit höherem Druck. Außerdem lässt er sich weiter runter (Volt) regeln, so fördert er fast unhörbar noch so einiges weg.
    
  

Video

Kunden kauften auch: