https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1204203_0__8818391.jpg

Nitro Concepts S300 Gaming Stuhl - Stealth schwarz

Artikelnummer 8818391

EAN 4251442501365    SKU NC-S300-B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Nitro Concepts S300 Gaming Stuhl - Stealth schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1204203_0__8818391.jpg
über 40 verkauft
Nitro Concepts

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.10.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.12.2019
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitung
Bequemer gehts nicht
bereu den kauf nicht
    
  
5 5
     am 14.06.2019
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm. Der Aufbau verlief problemlos, auch alleine! Besonders die Kissen und verstellbaren Armablagen gefallen mir sehr. Er lässt sich gut einstellen und wirkt sehr stabil. Rückenprobleme vom alten Stuhl sind auch weg! Der Stoffbezug sagt mir sehr zu, weil ich Kunst-/Echtleder nicht mag, vor allem im Sommer. Wer gerne im Stuhl schläft, wird auch zufrieden sein. Man kann ihn sehr weit nach hinten klappen und überraschend angenehm drauf liegen.
    
  
4 5
     am 07.01.2018
Verifizierter Kauf
Einfacher Zusammenbau, für den man nur an einer Stelle eine zweite Person braucht. Im Notfall wird es vermutlich auch alleine gehen, ist dann aber schwierig. Der Stuhl ist qualitativ hochwertig und sehr gemütlich, bietet jedoch trotzdem einen angenehmen Seitenhalt. Der Stoffbezug ist eine Wucht!!

Klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: