https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Nero Burn Express 4 32 Bit Deutsch Brennprogramm Vollversion PC (CD)

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8787819

EAN 4052272002011    SKU EMEA-11450000/1102

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Nero Burn Express 4 32 Bit Deutsch Brennprogramm Vollversion PC (CD)

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2017 im Sortiment

Nero Burn Express 4 - Die ultimative Software zum Brennen, Kopieren und Rippen Einfach Brennen wie die Profis: Mit neuen Features ist Nero Burn Express 4 extrem sicher und kompatibel mit all Ihren Medien. Mit Nero Burn Express 4 kann der Nutzer mit wenigen Klicks all seine Daten, Videos, Fotos und Musik einfach auf CD, DVD und Blu-ray DiscTM brennen, kopieren und rippen. Dank neuer Funktionen können Nutzer nun von erhöhter Sicherheit und Schutz profitieren, außerdem Original-Albumcover hinzufügen sowie eigene Disk Cover erstellen.Nero Burn Express 4 hat für jede Art von Brennprojekt eine Lösung parat. Mithilfe der assistentengestützten Oberfläche können Nutzer per Drag & Drop Dateien und ganze Ordner schnell und einfach auf CD, DVD und Blu-ray Disc brennen. Die Software ermöglicht es einwandfreie Kopien von jedem Disk-Format zu erstellen. Nutzer können auch mehrere Kopien einer Disk erstellen, um sie mit Familie und Freunden zu teilen.Das Archivieren von Musik geht jetzt superschnell: Dank High-Speed Ripping mit exzellenter Ausgabequalität können Nutzer ihre Musik auf der Festplatte oder zur Wiedergabe auf dem MP3 Player sichern. Anwender können die neue Gracenote®-Anbindung für das Hinzufügen sowie die Anzeige von Original-Albumcovern bei einzelnen Songs und ganzen Alben nutzen - auch für unterwegs auf den neuesten mobilen Endgeräten mit iOS und Android.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Burn Express 4
Typ: 32 Bit
Lizenztyp: Vollversion
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Brennprogramm
Medientyp: CD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 03.11.2018
Verifizierter Kauf
Macht das wofür es beschrieben ist, aber auch nicht mehr. Ich vermisse von den alten NERO-Versionen, egal ob Express, Standard oder Ultimate z.B. Systeminfos, wo man erfahren konnte, wie schnell und welche Disks der Brenner überhaupt brennen kann. Die Hersteller von den Ultraslim-Brennern, wie z.B. Pioxxxx und andere, üben sich auch schon in Zurückhaltung mit den Angaben hierüber.
Naja, bisher hatte ich keine Negativerfahrungen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: