https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439834_0__32650.jpg

Nero 9.0 Brennsoftware Retail (PC)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Nero 9.0 Brennsoftware Retail (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439834_0__32650.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2008 im Sortiment

Die ultimative Software-Lösung für digitale Medien enthält Anwendungen für Daten, Audio, Foto, Video und TV.

Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.03.2010
Ich arbeite nun schon mehrer Jahre mit Nero und habe somit schon viele verschiedene Versionen dieses Programms genutzt. Auch beim neusten Ausläufer von Nero hat sich in punkto Bedienbarkeit und Komfort nichts geändert. Einfach ein tolles Programm, das viele Möglichkeiten bietet und dabei kaum einen Wunsch offen lässt. Einfach nur empfehlenswert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: