https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1133275_0__8750002.jpg

Mayhems UV White Schlauch 13/10mm weiß 1m (bulk)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Mayhems UV White Schlauch 13/10mm weiß 1m (bulk)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1133275_0__8750002.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
Schnell knick bar.
Aber sieht super aus.
    
  
5 5
     am 20.06.2018
Verifizierter Kauf
Ich wollte etwas Kontrast im System haben, der schlauch ist in einem sehr reinen weiß, seit 3 Wochen im System, da die Pastellfarben im Verruf sind, habe ich mich für den Schlauch in weiß entschieden, bist jetzt finde ich den Schlauch toll und würde ihn wieder benutzen. TOP Produkt
    
  
5 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Die Tubes sind komplett undurchsichtig.
Die Tubes sind sehr leicht biegbar und es lässt sich gut mit ihnen arbeiten.
Ich benutze die UV-Reaktivität nicht also kann ich nicht sagen ob sie dadurch hell leuchten oder nicht.
Die Tubes sind nur mit Paketband in Form gehalten/ verpackt, was ja umweltfreundlich ist, doch in meinem Fall hab ich 10 Minuten gebraucht um das Paketband und dessen Klebereste vollständig vom Tube zu entfernen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: