https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1007339_0__8630373.jpg

MagiCool Xflow Copper III Radiator 3x 120mm

Artikelnummer 8630373

EAN 4260242980850    SKU MC-RAD360G2X

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MagiCool Xflow Copper III Radiator 3x 120mm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1007339_0__8630373.jpg
über 210 verkauft
Beobachter: 5
MagiCool

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.06.2015 im Sortiment

MagiCool Xflow Copper Radiator III - 360 mm
Sehr flacher schwarzer Triple-Radiator von MagiCool in X-Flow-Ausführung für beidseitig 3× 120-mm-Lüfter

Technische Details:

Maße: 120 x 27 x 392 mm (B x H x T)
Gewicht: ca. 800 g
Material: Kupfer (Lamellen), Messing (Kammern)
Farbe: Schwarz
Kompatible Lüfter: beidseitig 3x 120 mm
Lamellendichte: 16 FPI
Druckgetestet bis: 1,5 bar
Gewinde: 2x G1/4 Zoll
Lieferumfang:
12x Schrauben UNC 6-32 lang (30 mm)
12x Schrauben UNC 6-32 kurz (5 mm)
3x Entkoppelungsrahmen


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Xflow Copper III
Typ: Radiator
Material: Kupfer
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"
Lüfterplätze: 3x 120mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,57%

 
 
5 5
     am 09.08.2021
Verifizierter Kauf
Schönen guten Tag zusammen.


Dieses Produkt kaufte ich mir weil,

ich für meine Custom Wasserkühlung nach einem Radiator suchte welcher es mir ermöglich mit der Anbringung an der Oberseite meine Gehäuses die Schlauchführung einfach und kürzer zu gestalten. Wenn einem wichtig ist, dass die Schlauchführung kurzer gehalten werden soll damit nicht viel Schlauch im Gehäuse ist, dem kann ich Radiatoren empfehlen welche auf der Xflow-Baureihe sind. Ich hätte gerne meine komplettes Gehäuse mit X-Flow ausgestattet, doch leider war es mir nur möglich oben einen anzubringen. Dafür kann der Radiator weniger als ich mich beim Überlegen mit beschäftigt habe (vor dem Kauf)

Von der Verarbeitungsqualität würde ich diesen Radiator im oberen Mittelfeld bewerten. Denn durch seine Maße von 392x120x27mm ist dieser Radiator wie oben erwähnt besten geeignet, wenn man auf 360mm + kurze Schlauchwege setzen mag.

In meinem Kreislauf befindet sich folgende, unter Wasser, Hardware:
PC:

- CPU: AMD Ryzen 9 5950X, 16C/32T
- GPU: Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC

restliche Hardware, welche nicht von Wasser gekühlt wird:

- Case: Phanteks Enthoo Pro 2 Tempered Glass
- Board: ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- RAM: Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-16-16-35
- GPU: Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC
- SSD: 980 PRO 1TB + 2TB, 850 EVO 500 & 860 QVO 1 TB


eingesetzt Wasserkühlung:

Watercooling

- CPU TechN AM4
- GPU EK-Vector RTX RE - Copper + Plexi & EK-Quantum Vector RTX Backplate - Nickel
- Radiator 2x Alphacool ST30 360mm Front/Buttom & 1x MagiCool Xflow Copper III Top
- Fans 9x Artic P12 (3x Front, 3x Top & 3x Bottom) ~ 800 - 900 RM
- AGB/Pump EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM - Glas (inkl. Pumpe) ~ 4826 RPM
- Water: Aqua Computer Double Protect Ultra
- Schlauch: EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch, 16/10mm, 3m mattschwarz (verbaut ~ 1 Meter)

Für meine Loop ist dieser Radiator den besten den ich finden konnte und auch nutze bevor ich irgendwann mal auf Hard Tubes umsteigen werde.

Sehr zu empfehlen !!!
    
  
4 5
     am 18.07.2016
Verifizierter Kauf
Ein sehr preiswerter Radiator, für diesen Preis ist es selbst schwer einen 280mm zu bekommen, daher eine klare Kaufempfehlung! Allerdings sind die einzigen beiden Anschlüsse auf diagonal gegenüberliegenden Ecken des Radiators, was nicht optimal ist
    
  
5 5
     am 19.09.2015
Verifizierter Kauf
Durch die niedrige Bauhöhe optimal platzsparend!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: