https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1478274_0__75384.jpg

MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4 MATX Intel So.1700 retail

Artikelnummer 75384

EAN 4711377030946    SKU 7E01-008R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4 MATX Intel So.1700 retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1478274_0__75384.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.01.2023 im Sortiment

MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4. Prozessorhersteller: Intel, Prozessorsockel: LGA 1700, Kompatible Prozessoren: Intel® Celeron®, Intel® Pentium® Gold. Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM, RAM-Speicher maximal: 128 GB, Arbeitsspeicher Typ: DIMM. Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: M.2, SATA III, RAID Level: 0, 1, 5, 10. Ethernet Schnittstellen Typ: 2.5 Gigabit Ethernet, Top WLAN-Standard: Wi-Fi 6E (802.11ax), WLAN-Standards: 802.11a, 802.11b, 802.11g, Wi-Fi 4 (802.11n), Wi-Fi 5 (802.11ac), Wi-Fi 6 (802.11ax), Wi-Fi 6E.... Komponente für: PC, Motherboardformfaktor: micro ATX, Motherboard Chipsatz Familie: Intel

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mainboard

Weitere Infos

Technische Daten

Prozessor:
Maximale Anzahl an SMP-Prozessoren: 1
Kompatible Prozessoren: Intel® Celeron®, Intel® Pentium® Gold
Prozessorhersteller: Intel
Prozessorsockel: LGA 1700
Unterstützte Prozessorsteckplätze: LGA 1700
Speicher:
RAM-Speicher maximal: 128 GB
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 2133,2400,2666,2933,3200,3333,3400,3466,3600,3733,3800,4000,4200,4266,4400,4600,4800,5000,5066,5200,5333 MHz
Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM
Arbeitsspeicher Typ: DIMM
Speicherkanäle: Zweikanalig
Ohne ECC: Ja
Anzahl der Speichersteckplätze: 4
Unterstützte Speichertaktrate (max.): 5333 MHz
Gewicht und Abmessungen:
Breite: 243,8 mm
Tiefe: 243,8 mm
Netzwerk:
WLAN: Ja
Ethernet/LAN: Ja
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 5.3
Ethernet Schnittstellen Typ: 2.5 Gigabit Ethernet
WLAN-Standards: 802.11a, 802.11b, 802.11g, Wi-Fi 4 (802.11n), Wi-Fi 5 (802.11ac), Wi-Fi 6 (802.11ax), Wi-Fi 6E (802.11ax)
Top WLAN-Standard: Wi-Fi 6E (802.11ax)
Interne E/A-Anschlüsse:
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen: 4
CPU Ventilatorstecker: Ja
ATX Stromstecker (24-pol.): Ja
Front Panel Audiostecker: Ja
SATA III Anschlüsse: 4
TPM-Anschluss: Ja
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anschlüsse: 2
USB 3.2 Gen 2 (3.1 Gen 2) Anschlüsse: 1
Frontpanel-Stecker: Ja
RGB-LED-Stiftleiste: Ja
E/A-Anschlüsse auf der Rückseite:
HDMI-Version: 2.1
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 4
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 1
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
USB 3.2 Gen 2x2 Typ-C Anzahl Anschlüsse: 1
Speicher-Controller:
RAID Level: 0, 1, 5, 10
RAID-Unterstützung: Ja
Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: M.2, SATA III
Erweiterungssteckplätze:
PCI-Express x1 (Gen 3.x)-Anschlüsse: 2
BIOS:
BIOS-Typ: UEFI AMI
BIOS-Speichergröße: 256 Mbit
Systemverwaltung BIOS (SMBIOS) Version: 3.5
Merkmale:
Audio Kanäle: 7.1 Kanäle
Motherboard Chipsatz: Intel B760
Motherboardformfaktor: micro ATX
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10, Windows 11
Motherboard Chipsatz Familie: Intel
Komponente für: PC
Energiequelle: ATX
Audio-Chip: Realtek ALC897

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,66%

 
 
5 5
     am 14.09.2023
Verifizierter Kauf
Wirklich gutes Mainboard für den Preis, es hat meine Erwartungen komplett erfüllt.
Die Verarbeitungsqualität, sowie VRM's und die Temperatiren sind vollkommen in Ordnung.
Getestet habe ich das Board mit einem i5 13400 und einem i7 12700k, beide liefen wunderbar. Auch die Übertaktung des Arbeitsspeichers auf 3800Mhz 15-15-15-35 Gear 1 mit angepassten Subtiminigs klappte ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 22.05.2023
Verifizierter Kauf
Der MAG B760M MORTAR WIFI DDR4 ist ein Mainboard, das mich mit seiner Leistung und seinen Funktionen wirklich überzeugt hat.
Mein absoluter Lieblingsaspekt dieses Mainboards ist die integrierte WiFi-Funktion. Dank dieser Funktion konnte ich mein System problemlos mit dem Internet verbinden, ohne zusätzliche WiFi-Adapter oder Kabel verwenden zu müssen. Die drahtlose Verbindung ist zuverlässig und bietet eine stabile Internetgeschwindigkeit, was für Online-Gaming, das Streaming von Medieninhalten und den reibungslosen Betrieb meiner anderen Online-Anwendungen entscheidend ist.

Darüber hinaus hat der MAG B760M MORTAR WIFI DDR4 meine Erwartungen übertroffen, indem er meine Anforderungen vollständig erfüllt hat. Mit meiner gekauften CPU, dem Intel Core i5 13600KF, und dem 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 RAM habe ich eine herausragende Leistung erzielt. Das Mainboard unterstützt den DDR4-Speicher und ermöglicht eine schnelle Datenübertragung sowie eine reibungslose Multitasking-Fähigkeit. Meine Anforderungen an Geschwindigkeit und Leistung wurden definitiv erfüllt.

Die Stärken des MAG B760M MORTAR WIFI DDR4 sind vielfältig. Neben der integrierten WiFi-Funktion bietet es eine solide Konnektivität mit ausreichend Steckplätzen für Erweiterungskarten und eine gute Auswahl an Anschlüssen für Peripheriegeräte. Die Leistung des Mainboards ist beeindruckend und ermöglicht eine flüssige und schnelle Nutzung meines Systems. Zudem ist das Mainboard gut verarbeitet und zuverlässig.

Eine potenzielle Schwäche des MAG B760M MORTAR WIFI DDR4 habe ich aktuell noch keine entdeckt.

Insgesamt bin ich jedoch äußerst zufrieden mit dem MAG B760M MORTAR WIFI DDR4. Es bietet eine zuverlässige Leistung, erfüllt meine Anforderungen und hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist definitiv eine ausgezeichnete Wahl für Benutzer, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Mainboard suchen, das mit integriertem WiFi ausgestattet ist.
    
  
5 5
     am 01.02.2023
Verifizierter Kauf
A small but mighty board. Got this for my 13600KF. Works perfectly.
The only issue I have is the large heat sink, which makes the CPU power connections (up left) hard to access, especially when the computer case has an upper fan.
    
  

Video

Kunden kauften auch: