https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1315160_0__8925654.jpg

MSI Agility GD20 220 mm x 320 mm schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI Agility GD20 220 mm x 320 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1315160_0__8925654.jpg
über 470 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2019 im Sortiment

Der seidenartige Stoff des MSI Agility GD20 lässt die Maus mühelos über das Pad gleiten und ermöglicht schnellere Bewegungen und bessere Kontrolle beim Spielen. Die hochwertige Seidentextur ist sowohl für optische als auch für Laser-Mäuse geeignet. Die Unterseite ist aus stoßdämpfendem, rutschfestem und gummiertem Material und sorgt für stabilen Halt und präzises Gaming.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Agility GD20
Dicke: 5 mm
Breite: 220 mm
Länge: 320 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,37%

 
 
4 5
     am 21.09.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das MSI Mauspad nur für meine Office Maus für den Laptop gekauft, da ich MSI mag, es ganz gut aussieht, es nicht zu groß ist und man es somit wunderbar mitnhemen kann. Der Preis ist "Ok" Ich hätte mir allerdings eine Aussennaht gewünscht, schon wegen der Haltbarkeit der Ränder. Bei Langzeitbenutzung wird sich zeigen ob es auch ohne Naht geht. Deshalb nur 4 Sterne. Ich würde es aber trotzdem empfehlen, wenn man ein kleines schönes Mauspad sucht, schon deshalb weil ich MSI mag :)
    
  
5 5
     am 22.12.2020
Verifizierter Kauf
Solides Mauspad, gute größe, wichtig ist mir bei denen jedoch das sie auch lange halten. werde wahtscheinlich in einem Jahr ein Update machen. Erster eindruck aufjedenfall top
    
  
5 5
     am 15.09.2020
Verifizierter Kauf
Absolut rutschfest! schön weich, nicht so dünn und groß genug für alle Lebenslagen! Super Teil für Zocker und auch super für Officearbeiten.
    
  
5 5
     am 03.01.2020
Verifizierter Kauf
sieht gut aus und ist gut verarbeitet
    
  
5 5
     am 24.12.2019
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Mauspad. Der Aufdruck ist hochwertig und wird sich meiner Meinung nach kaum bis gar nicht abnutzen.
Die Größe des Mauspads ist genau richtig. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Das Mauspad hat eine angenehme Dicke, so das die Hand sehr geschmeidig aufliegt. Das Mauspad ist auch äußerst gewichtig, so das es satt auf dem Schreibtisch liegt, ohne das es sich bei Benutzung der Maus bewegt.

Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 12.12.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, schweres Gaming Pad.
    
  

Video

Kunden kauften auch: