https://image320.macovi.de/images/product_images/320/624541_0__8268265.jpg

LogiLink ID0015 USB schwarz/silber (kabelgebunden)

Artikelnummer 8268265

EAN 4260113567883    SKU ID0015

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink ID0015 USB schwarz/silber (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/624541_0__8268265.jpg
über 110 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.10.2009 im Sortiment

Computermaus mit USB Anschluss von LogiLink mit Laser Sensor und bis zu 2200 dpi Abtastung für höchste Präzision und schnelles Arbeiten. Das Design ist für Rechtshänder optimiert. Mit dem Laser-Sensor arbeitet sie auf nahezu jedem Untergrund (auch Glas) und ist wartungsfrei. Die beschichtete Oberfläche verhindert ein Abrutschen und sorgt für festen Halt. Die Auflösung kann bequem per Knopfdruck umgeschaltet werden. Neben professionellem Arbeiten ist diese Maus auch hervorragend für Spiele geeignet.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ID0015
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 4 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/silber
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,74%

 
 
4 5
     am 02.11.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Maus schon mehrfach gekauft und würde sie trotz leichter Qualitätsmängel wieder kaufen.
Für den Preis bekomme ich eine echte Lasermaus, die mir sehr ergonomisch in der Hand liegt, so dass ich auch nach 8 Stunden arbeiten keine Probleme bekomme.
Ich würde sie nicht zum Spielen benutzen, aber zum normalen Arbeiten passt sie mir sehr gut.
Das Scrollrad geht nicht zu leicht und nicht zu schwer. Es hat eine angenehme Riffelung und die Scrollrad Taste ist genau richtig im Druckpunkt.
Die Spezialtasten benutze ich nicht, so dass ich keinen speziellen Maustreiber benötige.
Die Maus funktioniert im Gegensatz zu vielen teureren Mäusen noch mit einem PS2 Adapter. Da ich mehrere Computer mit einem KVM Switch betreibe ist das wichtig für mich.
Die Verarbeitung der Maus ist Ok, auch wenn die Qualitätskontrolle nicht immer gut ist. Für 10 Euro erwarte ich aber auch nicht allzu viel.
Die Maus ist empfindlich, wenn sie herunterfällt, dann bricht schnell mal die Achse des Scrollrades, also aufpassen. Die Gleitfüße waren in älteren Versionen auch besser, ich klebe da jetzt Gleitstreifen von Mouse Skatez drüber.
Insgesamt aber hat die Maus für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    
  
1 5
     am 28.03.2011
Also meiner Meinung nach ist das verschenktes Geld
die hielt bei mir etwa 3 Tage, dann fing die Maus an sich an- und abzumelden
also war die verbindung zum pc manchmal getrennt (ist im spiel nicht so praktisch)
und nach kürzester zeit war die verbindung komplett weg weil das kabel am gerät lose war.

Ebenfalls war die Handhabung auch nicht so pralle und die linke Taste hing auch mal,
wenn man geklickt hat.
    
  
3 5
     am 26.03.2011
Nach ca. einem Jahr hat bei mir die linke Taste den Geist aufgegeben, aber für den Preis trotzdem okay.
    
  
3 5
     am 03.12.2009
Diese Maus ist für den Preis sicherlich keine schlechte Wahl, denn der Sensor den man ohne Treiber Software von 1000 DPI auf 1600 bzw. 2200 DPI einstellen lässt, macht seine Arbeit auch in Ego-Shootern pasabel.

Meine Freundin beklagt sich nicht.

Die Verarbeitung ist ok, trotz einer Macke am unterem rewchten Fuß, die Maus wackelte.

Mit nem Stück Revoltec Fight Tape wurde diese Stelle von mir ausgeglichen.

Treiber-Software ist gering gehalten & das Einstellen der beiden Seitentasten sorgt trotz derer Benutzung bei älteren Spielen (2003) für Probleme. Es geht einfach nicht!

Für den Preis sicherlich ok, würde aber eher zu anderen Gaming-Mouse Modellen raten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: