https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235345_0__53707274_7326987127.jpg

LC-Power Gaming 992W Solar Flare mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/weiss

Artikelnummer 8848750

EAN 4260070126253    SKU ATX GAMING 992W SOLARE FLARE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power Gaming 992W Solar Flare mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1235345_0__53707274_7326987127.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.03.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Gaming 992W Solar Flare mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/weiss
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x Cardreader, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Fernbedienung, Grafikkarten bis max. 360mm, Kabelmanagement, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 437 mm
Breite: 204 mm
Höhe: 463 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 08.01.2022
Verifizierter Kauf
Optisch definitiv ein Hingucker! Die drei Lüfter in der Front sehen durch die verdunkelte Plexiglasscheibe echt mega gut aus. Zudem sind die Lüfter auch nicht laut. Die Steuerung der LED Lüfter über die Fernbedienung geht einwandfrei, wenn man denn auch den Empfänger vernünftig gelegt hat.ich bin zufrieden.
    
  
3 5
     am 02.01.2022
Verifizierter Kauf
Könnte besser verarbeitet sein, die Kabeldurchführungen ein paar mehr haben und die Lüfter und LED Kabel besser verarbeitet. Ansonsten ist es schon sehr wertig.
    
  
2 5
     am 11.01.2021
Verifizierter Kauf
mässige verarbeitung die abstandhalter waren verzogen und da man die lüfter per fernbedienung steuert ist es mit der verbindung nicht ideal da der empfänger keinen richtigen verbauten platz im gehäuse hat, musste ich improviseren . aber habe den pc noch zusammen gebaut und lief. dennoch ist nicht wirlklich zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 09.09.2018
Verifizierter Kauf
Alles super! War alles schnell da. Ware ist top
    
  
5 5
     am 09.09.2018
Verifizierter Kauf
Alles super! War alles schnell da. Ware ist top. Ich bin sehr zu Frieden mit diesem gehäuse.
    
  

Video

Kunden kauften auch: