https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126799_0__8743789.jpg

LC-Power 986B Dark Shadow mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8743789

EAN 4260070125614    SKU 986B ARK SHADOW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 986B Dark Shadow mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126799_0__8743789.jpg
über 240 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2016 im Sortiment

LC-Power präsentiert mit dem ATX Gaming 986B Aluminium-Gehäuse einen wahren Hingucker. Der schwarz lackierte Midi-Tower mit seitlichem Window aus Hartglas verfügt über eine Vielzahl an Lüfter- und Radiatoreneinbaumöglichkeiten. So können in dem Gehäuse bis zu sieben Gehäuselüfter montiert werden. Zwei blau-beleuchtete 120mm-Lüfter befinden sich hierbei bereits an der Oberseite des Towers.

Darüber hinaus können Sie Radiatoren bis zu 360mm sowie ein Netzteil problemlos montieren. Unterhalb der Netzteilposition befindet sich ein Staubfilter, den Sie je nach Bedarf besonders leicht demontieren können. An der Vorderseite des ATX Gaming 986B stehen Ihnen je zwei USB 3.0 und USB 2.0-Anschlüsse zur Verfügung.

Über die Montage Ihrer Grafikkarte müssen Sie sich ebenfalls keine Gedanken machen. Grafikkarten mit einer Länge bis zu 420mm können ohne weiteres eingebaut werden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 986B Dark Shadow mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 7x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 420mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 467 mm
Breite: 223 mm
Höhe: 482 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,40%

 
 
5 5
     am 11.06.2021
Verifizierter Kauf
eigentlich habe ich es nur gekauft weil es das günstigste Case war das mir die tiefe für den Alpenföhn Brocken geboten hat. Überrascht war ich davon das es auf beiden Gehäuseseiten (für die Preisklasse) mit Glas einher kommt!
Ansonsten ist die Verarbeitung für die Preislage gut, an ein paar stellen musste ich Schrauben erst einmal reindrehen damit sie dann (z.B. beim Mainboard) leichtgängiger sind.

Alles in alllem ein schönes und preiswertes Gehäuse, das viel Platz bietet und sogar mit 2 beleuchteten Lüftern kommt
    
  
4 5
     am 06.05.2021
Gutes Gehäuse mit super Verarbeitung, einzig ein paar mehr Öffnungen für die Verkabelung hätte ich mir gewünscht.
    
  
2 5
     am 23.04.2021
Verifizierter Kauf
Sah super aus, Preis-Leistung passend, simples Design....
Wäre nicht nach 2 Wochen das USB2.0 Kabel geschmolzen - ja geschmolzen :D
Ging direkt zurück
    
  
5 5
     am 06.11.2020
Verifizierter Kauf
Für den Preis unschlagbar. Klar nicht so toll wie andere/teurere Gehäuse. Aber genug Platz, gute Lüfterpositionen und durchdachte Aufteilung.
    
  
4 5
     am 21.09.2020
Verifizierter Kauf
Das Case ist von LC-Power kommt in einem wirklich sehr sehr großen Kartons und ist bestens verpackt. Beide Seitenteile sind bei der Lieferung demontiert und sehr gut verpackt. Das Chassis selbst ist in einem Schutzbeutel verpackt, zusätzlich sind alle Teile von Schaumstoff gesichert. Selten habe ich ein Gehäuse gesehen, welches so gut verpackt ist.
Der LIeferinhalt umfasst dann alle nötigen Schrauben, Kabelbinder und eine kurze Anleitung. Besonders gut gefallen mir die Möglichkeiten wie man Lüfter verbauen kann. In der Front gibt es eine abnehmbare Leiste auf dem Lüfter oder Radiatoren befestigt werden könne. Im Deckel werden die Lüftung in eine Halterung geklemmt, was sehr gut funktionierte und stabil wirkte.
Wirklich genervt hat mich lediglich der wirklich schlechte Mainboard Tray. Das Blech ist super dünn und die vorgebohrten Löcher für die Abstandshalter sind unter alle Sau. Hier musste ich wirklich mit viel Mühe und Arbeit eine Lösung finden. Das Gehäuse bietet jede Menge Platz für Kabelmanagement, hier bleiben keine Wünsche offen.
Alles in allem wirkt es optisch sehr ansprechend, kombiniert mit farbigen Lüftern macht es wirklich etwas her. Lediglich das dünne Blech am MB Tray ärgerte mich, sonst ein wirklich gutes Case zum sehr fairen Preis.
    
  
5 5
     am 19.05.2020
Verifizierter Kauf
Sieht wertig aus und ist auch super verarbeitet. Auch das Aussehen ist mega. Klare Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
Schlichtes einfaches Gehäuse. Verarbeitung gut (Schrauben ließen sich anfangs sehr schwer einsetzen). Beigelegte Gehäuselüfter leuchteten in Blau. Helligkeit dieser 120mm-Gehäuselüfter ist dabei eher gering, weshalb sie kaum zu sehen sind.

Alles in allem bin ich - gerade für den Preis von 88,63 ¤ - sehr zufrieden.
    
  
4 5
     am 14.01.2018
Verifizierter Kauf
Sehr großer Tower mit viel platz. allerdings ist für das netzteil wenn es unten angebracht werden muss wenig platz für die kabel da dort auch die festplatten verbaut werden.
    
  
5 5
     am 02.10.2017
Verifizierter Kauf
Großes Tower genügend platz zum Nachrüsten und macht richtig was her
    
  
5 5
     am 11.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes schlichtes Gehäuse.
Hat ausreichend Platz für Kabelmanagement und die Seitenteile aus Glas sind ein Hingucker.
Was mich ein wenig gestört hat war, das keine Anleitung dabei war.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: